Jump to content

Mushin 8-3


Shirotsuki

Recommended Posts

Huhu,

fühle mich leicht verarscht, nachdem ich bei ca. 40% in den Enrage kam. Schon jemand den Boss gepackt? Bitte um Skillung etc. pp. 

(10x bis 35-40% geschafft und jedes mal Enrage) Habe 444 AP; 54% Crit; etc. pp.

 

besten Dank

Link to comment
Share on other sites

Schaffe aktuell nichtmal 8.2, Junghado hingegen ist mittlerweile ein Witz. Habe allerdings auch "nur" 399 AP.

Ich ärgere mich besonders, wenn ich höre, wie einfach FMs und SMs da durchmarschieren, wir BMs sind da ziemlich angeschmiert.

 

Was dir noch helfen könnte, wie gesagt war selber noch nicht soweit und habe nur einiges gehört: die Immunitäts-Pots auf Floor 6 kaufen um in der Feuerphase Schaden machen zu können. Und im schwarzen AOE 3 Stacks oder so abholen, das gibt dir einen DMG-Buff, sofern du den nicht sowieso schon immer mitgenommen hast.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Hangover1896 said:

Schaffe aktuell nichtmal 8.2, Junghado hingegen ist mittlerweile ein Witz. Habe allerdings auch "nur" 399 AP.

Ich ärgere mich besonders, wenn ich höre, wie einfach FMs und SMs da durchmarschieren, wir BMs sind da ziemlich angeschmiert.

 

Was dir noch helfen könnte, wie gesagt war selber noch nicht soweit und habe nur einiges gehört: die Immunitäts-Pots auf Floor 6 kaufen um in der Feuerphase Schaden machen zu können. Und im schwarzen AOE 3 Stacks oder so abholen, das gibt dir einen DMG-Buff, sofern du den nicht sowieso schon immer mitgenommen hast.

Naja, ging schon besser. Aber ist auch nicht gerade berauschend mit 54k HP (durchs neue Bagua) langsam runterzuticken und dann auf 14% zu verrecken. Enrage war noch ca. 10 Sekunden hin. Irgendwas muss man doch machen können.

Link to comment
Share on other sites

Habe mir diverse Videos dazu auf Youtube angeschaut.. schaffe jedoch auch nur 8.1, einfach weil die Zeit knapp ist, bzw. die HP enorm viel

Ist ziemlich brutal..  wenn mich nicht alles täuscht hat er bei uns aufjedenfall mehr HP.. was die sache seeeeehr schwierig macht..

Glaube bei uns hat 8.2 - 500k und bei denen 300?

an sich ist der boss simpel, aber wir als BM's haben den schaden nicht den manch andere klassen haben.. was nicht heißt das BM wenig dmg reinhaut, aber im verhältnis zu einem FM ist das ein Witz.. ^^

 

Habe 400+ Atk, ~50% und 190% kritdmg

 

Quote

 

 

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Majestix said:

Habe mir diverse Videos dazu auf Youtube angeschaut.. schaffe jedoch auch nur 8.1, einfach weil die Zeit knapp ist, bzw. die HP enorm viel

Ist ziemlich brutal..  wenn mich nicht alles täuscht hat er bei uns aufjedenfall mehr HP.. was die sache seeeeehr schwierig macht..

Glaube bei uns hat 8.2 - 500k und bei denen 300?

an sich ist der boss simpel, aber wir als BM's haben den schaden nicht den manch andere klassen haben.. was nicht heißt das BM wenig dmg reinhaut, aber im verhältnis zu einem FM ist das ein Witz.. ^^

 

Habe 400+ Atk, ~50% und 190% kritdmg

 

Tae Geun war da halt mit 556 AP drin, also mit der Legendary Waffe und zusätzlich HM 10. :D 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

es stimmt zwar das FMs und Fernkämpfer allgemein den Vorteil haben angreifen zu können wenn er seine Raum-AoE macht aber dafür haben wir eben die größeren Probleme mit seinem hinterher geporte und gedashe...

 

hab Mit meinem FM 8/3 auch erst einmal gelegt mit ~400AP 58%krit und 205%Kritdmg...beim 5. versuch und völlig brain afk..wenn man nen starken Gegner hat achtet man auf alles...hat panik und verbockts...istman brainafk spieltman eher instinktiv und daher meist auch besser..aber sobald man den Boss das erstemal hat ist die Angst verflogen und man tut sich erstaunlich einfacher(bestes Beispiel Junghado... über 30versuche mehrere ragequits...1,5wochen turm gemieden...und seit ich ihn das erstemal gelegt habe bin ich "nurnoch" 3mal an ihm gestorben..xD)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...