Jump to content
Forums

Klingenmeister Baguas und Juwelen


Tulipala

Recommended Posts

Ich spiele einen Klingenmeister und so langsam komme ich an den Punkt, an dem die Verschmelzung der Baguas und der Einsatz stärkerer Juwelen interessant wird. Dazu ein paar Fragen mit dem Diagramm der Klasseneigenschaften bei der Charaktererstellung als Ausgangspunkt.

 

Hohe Werte hat der Klingenmeister in diesem Diagramm beim Angriff und der Verteidigung. Angriffswerte werden durch Kritische Treffer verstärkt. Die Eigenschaft Verteidigung gibt es bei den Baguas direkt.  Natürlich nützt der Beste Angriff nichts, wenn er in die Leere geht, also wird auch die Genauigkeit wichtig sein. --> Kritische Trefferrate, Verteidigung und Genauigkeit verstärken. Ok, das würde sich mit Beispielen hier im Forum decken.

 

Der Schutz ist in diesem Diagramm relativ gering. Verbessert man den durch Blocken? Oder lässt man es lieber bleiben, da er einfach eine Eigenschaft dieser Klasse ist, und durch die Verstärkung der anderen Eigenschaften kompensiert wird?

 

Was muss man beim Verschmelzen der Baguas beachten? Wann verschwinden Eigenschaften, wann kommen welche hinzu? Sind in diesem Zusammenhang die Baguas mit einzelnen Eigenschaften besonders wertvoll?

 

Wie erhöht man im Dialog "Meine Infos" die Konzentration, die Kritische Verteidigung, die Schadensreduktion, den Flammenschaden und den Frostschaden? Diese Werte stehen beim mir trotz Level 45 bei 0%.

 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...