Jump to content
Forums

Nein warum q.q


DatKuca

Recommended Posts

Also um aufn punkt zu kommen im moment und denke auch in der zukunft wird Blade and Soul für Linux NICHT mehr funktionieren da Mit dem Warlock update GameGuard installiert wurde.

Leider heist das das ich BnS selber wahrscheinlich nie wieder zocken kann (auser es passiert das Wunder das Gameguard wieder enfernt wird was denk ich mal höchst unwahrscheinlich is) damit muss ich mich denk ich von einem guten MMO das auch auf linux lief verabschieden war ne tolle Zeit.

 

MfG DatKuca

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Gameguard war schon immer ein Teil von BnS
Es wurde nur bei den Letzten Updates deaktiviert, bzw eher versteckt. Mit dem heutigen Update ist es halt nun wieder aktiv.

Hab mit den Gameguard  kein stress und problem.

PS: Etwas unklug die eMail im Video deutlich erkennbar zu machen..
PPS: Bye

Link to comment
Share on other sites

Quote

Hab mit den Gameguard  kein stress und problem.

Das ist ja sehr schön für dich. Bei mir schießt es allerdings meinen Browser ab! So brauch ich auch nicht spielen und werde dann lieber Black Desert antesten.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, 345645765 said:

Das ist ja sehr schön für dich. Bei mir schießt es allerdings meinen Browser ab! So brauch ich auch nicht spielen und werde dann lieber Black Desert antesten.

Ja auch an dich. Bye. ^--^
Du wirst mir sehr fehlen. "nicht"

Außer ihr seid mal so schau, den Fehler bei euch zu suchen. Oder zu lesen was hier drin steht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Leute wie du werden mir sicher auch nicht fehlen. Leute die die Fresse weit aufreißen aber keine Ahnung haben...

 

Warum soll ich den Fehler bei mir suchen? GG schießt meinen Browser ab und fertig, das ist ein Problem welches GG verursacht.

Und DatKuca ist es selbst entschuld, dass er Linux nutzt und nicht wie jeder andere Depp Windows? Jo, genau, selten so viel gelacht. 

 

Zudem läuft ja alles ohne GG problemlos... Solltest vllt mal drüber nachdenken.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, 345645765 said:

Leute wie du werden mir sicher auch nicht fehlen. Leute die die Fresse weit aufreißen aber keine Ahnung haben...

 

Warum soll ich den Fehler bei mir suchen? GG schießt meinen Browser ab und fertig, das ist ein Problem welches GG verursacht.

Und DatKuca ist es selbst entschuld, dass er Linux nutzt und nicht wie jeder andere Depp Windows? Jo, genau, selten so viel gelacht. 

 

Zudem läuft ja alles ohne GG problemlos... Solltest vllt mal drüber nachdenken.

Und du wie viele andere sollten am besten  lernen ihr System in Ordnung zu bringen oder mal zu lesen was im Forum steht. Was ein GM schon gepostet hat das es an Programmen bei euch liegen könnte die den Start beeinträtigen

Aber weil die meisten sich zu fein sind selbst ein Link anzuklicken

Hallo,

 

im Moment stehen folgende Programme im Verdacht zu diesem Crash direkt nach Spielstart zu führen:

  • AVG Antivir
  • Avast Antivir (Avira)
  • AMD Gaming Evolved (ehemals Raptr)
  • Battleping
  • MSI Afterburner
  • Razer Synapse

Diese Liste ist jedoch nicht vollständig und im Moment sind die Programme auch noch nicht alle Programme von uns verifiziert worden. Falls ihr von diesem Problem betroffen seid und eines oder mehrere dieser Programme aktiviert habt, solltet ihr sie jedoch testweise einmal deaktivieren und danach versuchen Blade & Soul zu starten.

 

Werft bitte einen Blick in diesen Support-Artikel, falls dies das Problem nicht behebt: https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207195096-Fehlermeldungen-in-Verbindung-mit-GameGuard

 

Sollte dies ebenfalls nicht helfen ist es sehr wahrscheinlich, dass ein anderes Programm ebenfalls mit Gameguard inkompatibel ist. In diesem Fall hilft es, alle nicht-essenziellen Programme auf eurem PC zu schließen und dann zu versuchen Blade & Soul zu starten.

Edited 1 hour ago by Bronn
MSI Afterburner hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Quote

Und du wie viele andere sollten am besten  lernen ihr System in Ordnung zu bringen oder mal zu lesen was im Forum steht

Das Problem ist nicht mein System, zum 3275843298754 Mal. Mein Browser wird von GG geblockt! GEBLOCKT!!! 

 

Es geht auch nicht darum, dass ich BnS nicht starten kann. Meine Fresse...

 

Und beim TE liegt es einfach daran, dass er Linux nutzt und GG sich da eben nicht wie bei einem Windows überall reinfressen kann (Windows 10 wurde auch eine ganze Weile nicht von GG supportet und alle die auf Win 10 wechselten haben in die Röhre geschaut) 

 

Du solltest weniger von dir auf andere schließen, denn du scheinst eben keinen blassen Schimmer zu haben, worum es überhaupt geht.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kusumiii said:

Sry hab Win 10. Und mit BnS so wie mit GG nie problem gehabt seit 19.1..  So Ende.
 

Ja, ich rede von einer Zeit in der es BnS hier noch nicht gegeben hat, eben zu der Zeit als Win 10 noch recht frisch war. Aber mit wem rede ich hier, du hast von nichts eine Ahnung!

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, 345645765 said:

Und beim TE liegt es einfach daran, dass er Linux nutzt und GG sich da eben nicht wie bei einem Windows überall reinfressen kann (Windows 10 wurde auch eine ganze Weile nicht von GG supportet und alle die auf Win 10 wechselten haben in die Röhre geschaut) 

Sry hab Win 10. Und mit BnS so wie mit GG nie problem gehabt seit 19.1..  So Ende.
 

Link to comment
Share on other sites

mal ganz davon ab finde ich es sehr bedenklich was dieser lustige gameguard da so treibt. man darf seine maus und tatstatur nicht benutzen weil es probleme verursachen könnte, man darf diverse antivirenprogramme nicht laufen haben (bitte jetzt keine diskussion über gute oder schlechte hard- oder software) und soll sein system an ein spiel anpassen...

ich hatte neulich in der arena (tag team) auf einmal nur noch lags bin deshalb ziemlich schnell gestorben und wollte dann den pc neustarten, was ich der gruppe auch mitgeteilt habe, da ich nichts mehr beitragen konnte wollte ich das spiel beenden. resultat im chat die fehlermeldung a la dies ist hier nicht möglich. dachte ich mir gut nötigst du eben den prozess über den taskmanager zum beenden - geht nicht fehler meldung in game im chat "darfst du hier nicht" bitte was o.O seit wann darf mir ein spiel oder dessen komponenten untersagen prozesse zu beenden? -.-*

Link to comment
Share on other sites

erstens intresiert das den GGG nen scheiss dreck das der Browser offen ist

der Asiatische client minimiert die beim starten saemtliche fenster unter Windows was moeglicher weise unter Linux etwas anders ablaufen tut und somit das dingens dir fliegen geht, sofern die funktion auch mitlerweie drin ist. fuers updaten und spielen brauchts eh kein Browser brauchst deine P... nicht beim zoken zu gugen :P

sollst spielen. ergo wuerde ich in meinem jugentlichen leichtsinn behaupten das es ein Error 40 ist (der Fehler ist 40CM vom der tastatur weg).

Wegen aus logen in der Arena das geht nur dann wenn du in der lobby bist. bist du aber aktive in einem duell dann warte bist das durch ist und du bzw ihr in der lobby seid. da du eh scon hinueber bist kann es dir wurscht sein ob du lagst oder stand bilder hast.

Link to comment
Share on other sites

Als Linux User sollte es für dich doch ein leichtes sein dies zu fixen! Btw solche Threads gibt eigentlich nur von Windoof Usern =)

 

Mir fallen allein 3 Tools ein , damit bist du in 2min wieder Ingame - Hol dir kein Linux wenn du keine Ahnung von dem Betriebssystem hast , nur um sagen zu können du nutzt LINUX!

 

Achja , Linux Mint 17.3 Xfce Edition und hier läuft alles prima ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

natürlich war es mir in dem moment egal und wollte lediglich die wartezeit der anderen verkürzen, während es nichts daran ändert, dass sich das spiel bzw. gameguard in meine prozesse frisst und mir sogar verbieten will einen solchen zu beenden o.O wenn ich da raus will komm ich da raus, wurde halt hardreset getätigt - nur toll finde ich das eben nicht...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...