Jump to content
Forums

Client stürzt ständig ab


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit dem Patch heute lässt sich mein Client nicht mehr öffnen.

Sobald ich auf Spiel starten klicke, schmiert sofort nProtect Game Monitor ab (nProtect Game Monitor rev 134 funktioniert nicht mehr).

Danach schaff ichs mit Glück noch bis zur Charauswahl, dann beendet sich das Spiel mit der Meldung "Beim Spielclient ist ein Fehler aufgetreten. Spielclient wird geschlossen.(4041)" - gerne auch variiert mit 4047/4048/4049, je nach Laune.

Zweiteres Problem hatte ich anfangs schon öfter mal, ließ sich aber immer mit einem Neustart beheben. Irgend ein Patch hatte das Problem dann wohl behoben und die Meldung hat sich gar nicht mehr gezeigt, jetzt leider wieder und auch ein Neustart hilft nichts. Virenprogramm und Firewall sind auch bereits aus, hat nichts gebracht.
Nach etwas googlen hab ich dann aus Verzweiflung sogar die exe von meinem Grafiktablett beendet, da manche wohl auch ähnliche Probleme mit Gamingmäusen etc. hatten.

 

Hat leider alles nichts genützt, hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?

 

Lg Ely

Link to comment
Share on other sites

Meiner Freundin wurde vorhin auch der Fehler "4049" angezeigt. Lag in ihrem Fall daran das sie Treiber runtergeladen und installiert hat für die Grafikkarte und windows erstmal neustarten muss. Vielleicht gibt es bei anderen Leuten die auch solche Probleme haben fehlerhaft installierte Updates.

Link to comment
Share on other sites

hallo ich habe das doch noch hinbekommen ich habe es nicht gewust das ich bei Antivir ( 1 jahr.schutz ) hat das man da mehr hat,dan habe ich den echtzeit-scenner,email-schutz,browser-schutz,windos-firewall, ausgeschltet. und
http://live.patcher.bladeandsoul.com/BnS/24/Patch/Zip/bin/GameGuard.des.zip
http://live.patcher.bladeandsoul.com/BnS/24/Patch/Zip/bin/icudt42.dll.zip
die beiden habe ich in in Antivir unter den browser-schutz in den ausnahmen eingefückt in MIME-Type und URLs.
nun geht das.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...