Jump to content
Forums

Leecher in Dungeons


Murakai

Recommended Posts

Hi erstmal,

also ich könnte mich in letzter zeit so oft aufregen weil einige Leute meinen nichts tun zu müssen um Gold etc. zu bekommen. sie gehen in serverübergreifende Verliese stehen afk am start rum biss bosse gelegt wurden sahnen das Gold von den auktionen ab und man kann sie leider nicht aus der Gruppe kicken da sie ja nicht offline sind. Manche besitzen sogar noch die Dreistigkeit sich am ende dafür zu bedanken und die mitspieler zu verhöhnen. Das sollte mal bitte geändert werden das wenn z.B. alle restlichen Gruppenmitglieder für den kick abstimmen das auch möglich ist wenn der char nicht offline ist. hab nämlcih keine lust für andere das gold zu

verdienen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...