Jump to content

Laby Guide parat?


YuriYuran

Recommended Posts

Titel sagt alles, bin etwas verrostet Seitdem ich das letzte mal laby im ru server gemacht habe. Was beido tanken angeht weis ich noch den großteil und den minotaurus gegen die rote wand laufen lassen ist auch klar.

Ich habe fragen wie man das macht wenn man dps auf beido macht da muss man doch ne bombe aufladen und in sein kreis platzen lassen? Und die mechaniken von den endbossen hab ich vergessen (glaube halt viel counter und viel i-Frame und uberleben).

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Sempra said:

Und hier nen nettes kleines Video, als kleiner Hinweis das ein BM, auch mal was nützliches beisteuern kann :P

 

 

 

<3 Ich war mal BM main im RU server und kenne diese mechanik genau, jeder volldepp der sich n japsenguide angeschaut hat und glaubt das es besser ist jeder tankt ein add der ist sich dessen nicht bewusst. Das macht beido killen so einfach

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, YuriYuran said:

<3 Ich war mal BM main im RU server und kenne diese mechanik genau, jeder volldepp der sich n japsenguide angeschaut hat und glaubt das es besser ist jeder tankt ein add der ist sich dessen nicht bewusst. Das macht beido killen so einfach

 

Danke sehr!!!!

 

Ich musste mir beim letzten Run anhören wie " unskilled" ich doch sei, weil ich als BM bei " meinem" Add keine Stacks sammeln gehe und das ja NUR durch mich die anderen beiden " Tanks" krepiert sind.. lag nicht daran das die Berserks dauernd gezogen wurden und als Bombe fungiert haben..neeeeeeeiiinnn

 

PS: Obwohl mir auch schon nen Sum gesagt hat das 3 Adds tanken keinen Skill vorrausetzt. Das sei eh zu easy.

Link to comment
Share on other sites

@SempraIch steh am anfang immer oben und seh zu wie sie bei ihrer blöden strategie krepieren. Geh bei beido erst runter sobald sie mir zuhören und wenn nicht.. dann hab ich mir ein reparaturkit für die waffe erspart.

 

Trotzdem wünschte ich mir mein KFM hatte ein paar skills und ein langeren block damit ich nicht immer auf nen summ oder bm warten muss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

In der ecke stehen und Block spammen .. sehr ntzlich haha ^^ die anderen 3 klassen sind locker in der lage je ein add zu tanken und gleichzeitig noch dmg zu fahren .. ja der kfm kann locker boss + 1-2 adds tanken dann wäre mehr DPS da der fight ginge schneller dies das ... naja oder es stellt sich halt wer in die ecke und spamt block jedem das seine ^^

Link to comment
Share on other sites

On 21.3.2016 at 0:58 PM, TofuChicken said:

In der ecke stehen und Block spammen .. sehr ntzlich haha ^^ die anderen 3 klassen sind locker in der lage je ein add zu tanken und gleichzeitig noch dmg zu fahren .. ja der kfm kann locker boss + 1-2 adds tanken dann wäre mehr DPS da der fight ginge schneller dies das ... naja oder es stellt sich halt wer in die ecke und spamt block jedem das seine ^^

Nur aus neugier, du spielst bestimmt KFM und tankst den Boss +2 Adds und machst DPS oder? ( bitte Video anhängen) *

 

Jedem das Seine, aber warum kompliziert wenn man es auch einfach haben kann, 1ner tankt und 5 andere hauen auf den Boss und gelegentlich springt der BM rein und zündet seinen Burst.

 

Wenn es gaaanz einfach haben willst, nimm nen Sum mit, Katze tankt adds und Sum macht nebenher DMG auf den Boss.

 

 

* wobei wenn ich das richtig aus deinen anderen Posts lese, ist dein Main nen Sum und Du twinkst nur mitm BM bissel rum, was unsere Diskussion somit automatisch beendet.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Sempra said:

Nur aus neugier, du spielst bestimmt KFM und tankst den Boss +2 Adds und machst DPS oder? ( bitte Video anhängen) *

 

Jedem das Seine, aber warum kompliziert wenn man es auch einfach haben kann, 1ner tankt und 5 andere hauen auf den Boss und gelegentlich springt der BM rein und zündet seinen Burst.

 

Wenn es gaaanz einfach haben willst, nimm nen Sum mit, Katze tankt adds und Sum macht nebenher DMG auf den Boss.

 

 

* wobei wenn ich das richtig aus deinen anderen Posts lese, ist dein Main nen Sum und Du twinkst nur mitm BM bissel rum, was unsere Diskussion somit automatisch beendet.

es geht weniger um meiner klasse als um meine stamm gruppe denn die schaffen den boss auch zu dritt ohne mich nachdem sie mich aus langeweile weggebombt haben ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 20.3.2016 at 0:58 PM, TofuChicken said:

In der ecke stehen und Block spammen .. sehr ntzlich haha ^^ die anderen 3 klassen sind locker in der lage je ein add zu tanken und gleichzeitig noch dmg zu fahren .. ja der kfm kann locker boss + 1-2 adds tanken dann wäre mehr DPS da der fight ginge schneller dies das ... naja oder es stellt sich halt wer in die ecke und spamt block jedem das seine ^^

Ich sag es mal so..

Mit meinem Gear cack ich auf Beido sein Kopf, Fujin und Raijin hauen jedes dritte mal in mein RNG block/dodge und beim Minotaurus fühl ich mich wie ein professioneller Stierkämpfer.

 

Du gehörst meiner einschätzung nach immer noch zu den low gear leuten die lieber den anderen das Verständnis für Bossmechaniken überlasst damit du hirnlos draufbretzeln kannst.

Deshalb sag ich dir, Ich kann 1 add 1 Beido tanken und gleichzeitig die Bombe machen und nun frag dich was ich richtig gemacht habe in meinen 60 labyruns und du falsch.

Von meiner angeberei ganz zu schweigen.. was einst (am tag als der thread anfing) ein boss mit komplexer mechanik war, ist des morgens neuer trashmob.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, YuriYuran said:

Ich sag es mal so..

Mit meinem Gear cack ich auf Beido sein Kopf, Fujin und Raijin hauen jedes dritte mal in mein RNG block/dodge und beim Minotaurus fühl ich mich wie ein professioneller Stierkämpfer.

 

Du gehörst meiner einschätzung nach immer noch zu den low gear leuten die lieber den anderen das Verständnis für Bossmechaniken überlasst damit du hirnlos draufbretzeln kannst.

Deshalb sag ich dir, Ich kann 1 add 1 Beido tanken und gleichzeitig die Bombe machen und nun frag dich was ich richtig gemacht habe in meinen 60 labyruns und du falsch.

Von meiner angeberei ganz zu schweigen.. was einst (am tag als der thread anfing) ein boss mit komplexer mechanik war, ist des morgens neuer trashmob.

 

Ich werf dir die ganzen vorwürfe mal zurück da der killcount seit dem max lvl 50 eh irrelevant ist und die meisten RNG dodges vom lvl unterschied zu den bossen kommt denke ich mal eher das du der mit weniger verständnis bist, ich für mein Teil hab Laby 4er am Tag des Laby  Patches gecleared. vlt gräbst du hier keine Themen aus und kackst Leute an wenn das Thema schon lange vollkommen irrelevant ist wegen Folgepatches.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...