Jump to content

Gehackt-Item verlust-Hilfe


Recommended Posts

Hallo erstma ,ich habe vollgendes Problem,gestern vom Nachdienst wieder gekommen 7 uhr und machte fix noch meine PvP daylis.Danach legte mich danach pennen und gg 16-30 wieder online musste ich feststellen das ich nicht auf meinen acc komme,darauf hin änderte ich mein passwort und versuchte es nochma kam dann auch wieder ins Game aber es fehlten mein Gold seelensteine und gecraftete items und hatte auf einma 2 kisten mit Baguas im inventar laut post hatte ich einnahmen von knapp 71gold und meine nccoins sind auch weg ,was da los doppelte passwort sicherung zahlencode sicherung - :( vorrab nein habe meine daten nie weiter gegeben , mein inet ist geschützt und habe auch keine daten auf inet seiten gespeichert.Hat jemand vielleicht ma das selbe problem gehabt ?habt dem support geschrieben aber keine antwort bekommen.....HILFEEEEEE BITTE

 

 

 

 

 

 

 

Rechtschreib fehler endschuldigung bin grad durch den Wind.

Link to comment
Share on other sites

Will ja nichts herauf beschwören aber , Pc angelassen als du schlafen gegangen bist ?

Müsste ja dann einer bei dir Lokal sein denn Man braucht den Code von der Email fals man sich mit einer anderen IP einloggt .

Hat vielleicht Jemand dein Email Passwort ? Hast du eine Email bekommen mit dem Code zum einloggen?

Wenn nicht dann musst du dich gedulden und auf eine Antwort vom Support warten welches 1-2 Tage dauern könnte.

Link to comment
Share on other sites

Typischer Fall von Email gehackt.

Email Passwort mal wo anders benutzt als nur für die Email? Macht man ganz gerne mal aus Faulheit aber damit hat der andere Dienst natürlich auch dein Emailpasswort und damit wird gerne Geld verdient ...

Mit deiner Email kann man ganz einfach dein Passwort ändern. Somit braucht man nur noch dein Geburtsdatum. Facebook? Dann ist es wohl weniger als ein oder 2 Klicks ;) Mit deinem Geburtsdatum kann man dann den IngamePin ändern.

 

Das Problem wird also höchst wahrscheinlich an deiner Email beginnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...