Jump to content
Forums

Leistung oder schlecht optimiert ?


Silberkenn

Recommended Posts

Hallo Community, 

 

Ich habe vieles in Google gesucht und wurde nicht genau fündig was nun das Problem ist.

Die einen meinen es sei schlecht optimiert und die anderen sagen wiederum das es am Windows liegt und die anderen AMD .... 

diese Anforderungen sind etwas für die Katz ... wenn mein System dazu nicht ausreichen ist ..

 

Mein Problem ist das ich mit meinem System , Blade and Soul nicht ordnungsgemäß spielen kann trotz das die Anforderungen geringer als mein System sind.

 

 

Als Mindestanforderung werden angegeben:

  • Intel Dual Core bzw. AMD Athlon 64X2
  • 2 GB Ram (Windows XP) bzw. 3 GB Ram (Windows 7)
  • nVidia GeForce 8600GT bzw. AMD Radeon HD4600

Empfohlen werden bessere Komponenten:

  • Intel Quad Core bzw. AMD Phenom II X
  • 4 GB Ram
  • nVidia GeForce 8800GT bzw. AMD Radeon HD4850

 

Das sind die Anforderungen die benötigt werden ... Nun hier mein System 

 

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670 Serie 2 Gb Ram

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 631 Quad-Core Prozessor

Arbeitsspeicher:  8Gb DDR3 

Betriebssystem Windows 10 Home

Festplatte: NTFS 750GB (falls es jemanden villt interessiert)

 

woran soll es denn bitte liegen das mein Spiel nicht wirklich läuft , Ich kann es nur auf minimaler Grafik spielen (20 FpS) wobei 20 FpS immer noch zu wenig sind ...

Ich stelle Blade and Soul auf maximale Einstellungen und dann habe ich nur noch 9-11 FPS .. 

weitere Programme laufen im Hintergrund nicht bis auf mein Antivirus Programm u. meine Software für meine Tastatur.

kann man irgendwo eine Lösung finden ? mein PC wurde vor ein paar Wochen frisch aufgesetzt ,,,ich habe dann Blade and Soul installiert ... 

 

 

mit freundlichen grüßen 

 

Silberkenn

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

also ich habe mit folgenden daten

amd fx 4300 3,8ghz quad core

8gb ddr3 1600 ram

amd readon r9 260x 2gb

samsung evo ssd 250 gb

windoof 8.1/10(getestet um zu schauen ob das game besser läuft )

 

auf max einstellungen 60 fps und genau so viel wie bei den min einstellungen aber wird an meinem 60hz monitor liegen ausgenommen bei worldbossen oder poh24 bsh24 je nachdem wie viele am boss rumkloppen sinkt fps bis auf 5-10 bei min und max einstellungen also ich denke es wird bei dir am beiden etwas liegen zu einem die hardware und zu anderm die teilweise schlechte optimierung des games

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal einfach es liegt so oder so am  Spiel ...denn zum Vergleich ist einmal Archlord2 und Blade and Soul dran ...

 

Archlord 2 hat eine schlechtere Grafik , geringere Anforderungen ... selbst auf niedrigster Grafik lief das Game ganz und gar nicht 

Blade and Soul hingegen hat eine sehr gute Grafik , höhere Anforderungen und es läuft um weiten besser wie Archlord 2 

 

Fazit entweder werden hier gewisse Filter von meiner Grafik nicht angenommen oder diese Spiele kommen mit /(Archlord2 alt) neuer Technik/ /(Blade and Soul neu) "alter Technik"/ nicht klar.

 

Ich habe vieles probiert an Einstellungen im Spiel sowie im Interface für AMD aber beides hat nicht geholfen .. 

 

So ... nächstes Spiel (Tera)

 

Ich konnte Tera 2 Jahre jetzt schon flüssig laufen zwar nur bei ca 35-40 FPS aber um weiten besser wie diese Spiele ... (Tera mit dem gleichen System gespielt). Das Spiel wurde ja mit der Unreal Engine 3 aufgebaut ..... es lief so wie es laufen sollte . 

 

...Irgendwas stimmt hier nicht so ganz...

Link to comment
Share on other sites

ich habe das proble auch habe teilweiße ne fps von 1 und das bei einer geringe grafik einstellung und zumal denke ich das das game sehr schlecht optimiert ist oder die server sind einfach noch mit dem hammster system vorhanden ist(=

das eine problem kann eventuell auch am internet liegen aber das bezweifel ich sehr sehr wenig

Link to comment
Share on other sites

zuerst einmal liegts an win10 da macht probleme schon mehrfache threads eröffnet 

ich hab windows 7 alles einwandfrei eure leistung vom pc ist auch definitiv nicht das problem

seitdem letzten patch gab es diverser solcher probleme

mit dem nächsten patch wird alles wieder glatter laufen

Link to comment
Share on other sites

ne macht ja auch kein fun auf lowster grafik und mit problemen ^^ 

aber liegt halt an win 10 da haben viele diese probleme seitdem letzten patch ihr könnt euch aber 100% sicher sein dass diesen dienstag des alles wieder gefixt wird

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...