Jump to content
Forums

Accountsperre?


Recommended Posts

Hi,

nein mein Account wurde nicht gesperrt aber ich hätte eine Frage dazu. Ich wohne nicht allein in einem Haus und von uns hat zwar jeder einen eigenen Computer aber es läuft alles über dasselbe Internet(Modem, Router usw.). Die Frage dich ich jetzt habe ist, ob mein Account gesperrt werden könnte, wenn andere Familienmitglieder sich auch einen Account erstellen und spielen wollen, weil das System fälschlicherweise annimmt da würde jemand mehrere Accounts gleichzeitig betreiben?

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits!

Das ist eine sehr gute Frage. Eine Antwort darauf würde mich und meinen Lebensgefährten auch sehr interessieren, da wir entsprechend auch über eine IP laufen - er seit heute nicht mehr einloggen kann (Fehlercode 7513), aber bei mir alles in bester Ordnung ist.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link!
Wir gehen dann jetzt mal alles nochmal durch und schauen nach. Komisch ist nur, dass mein Freund auch keine Emails mehr von NCSoft erhält und sich auch im Forum nicht mehr einloggen kann.

IP ist soweit eigtl. in Ordnung, da BnS ja nicht das erste MMO ist, was wir zu 2. spielen. Gehen aber sicherheitshalber nochmal alles durch.

 

Wie gesagt - danke für die schnellen Hinweise :)

Link to comment
Share on other sites

Also entweder es ist erlaubt bzw. möglich, indem man dem Support bekannt gibt das halt mehrere über die gemeinsame IP BnS spielen oder es ist definitv NICHT möglich bzw. erlaubt.

Eine deutliche Stellungnahme wäre hierzu hilfreich, alles andere ist mir persönlich zu unzuverlässig.

 


 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Tamina said:

Also entweder es ist erlaubt bzw. möglich, indem man dem Support bekannt gibt das halt mehrere über die gemeinsame IP BnS spielen oder es ist definitv NICHT möglich bzw. erlaubt.

Eine deutliche Stellungnahme wäre hierzu hilfreich, alles andere ist mir persönlich zu unzuverlässig.

 


 

Das  gibt es doch von Bronn.

Hallo,

 

es ist definitiv möglich, dass mehrere Nutzer im selben Haushalt und mit der selben IP Blade & Soul spielen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, nicht nur aus dem Büro, sondern auch zuhause.

 

Das beschriebene Problem klingt eher danach, dass es zu einem Routing-Problem kommt. In solchen Fällen geht unser Support gerne mit euch die möglichen Ursachen durch.

Es ist selbst laut ihm erlaubt.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Tamina said:

Okay danke, versteh nur das Zitat weiter oben nicht wo steht das es laut Bronn nicht möglich ist . Das andere Posting kannte ich nicht.

Dann wäre das ja geklärt, supi, danke^^

Was für Zitat? Und ich hab nie geschrieben es dieses nicht erlaubt sein soll. o.O

Link to comment
Share on other sites

Sei doch bitte nicht so Lehrerhaft :p , bei mir wird das Ganze in weiß angezeigt bitte nur der Text der Überschrift ist grau, da komme ich nichtmal darauf das das anklickbar ist, den Text darunter vom User sehe ich gar nicht, weiß auf weiß^^

 

Ich weiß, mein Browser ist alt........

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...