Jump to content

Blade & Soul Paktierer Klasse Wöchentlicher Livestream – 2.25.2016


Devidra

Recommended Posts

 

Inhalt des Livestreams:

  • Paktierer Klasse Video (EN, FR, DE)
  • (00:13:05) Maßnahmen gegen Bots haben für uns die höchste Priorität. Wir können unsere Aufspürmethoden leider nicht offenlegen, werden aber weiterhin mehr lösungen und vorgehensweisen gegenüber Bots entwickeln.
  • (00:15:33) Für das Problem mit den Looteinstellungen, die man inmitten einer Instanz umstellen kann, haben wir folgendes vor. Wir entfernen von der Auswahl der Beutemeister "Heldenhaft", sodass alles mit "Ausgezeichnet" oder drunter geboten werden muss. Wir versuchen es zum Paktierer Patch einzubringen. ( 2 März 2016 )
  • (00:16:30) Wir reduzieren die Sperrzeit von Namen, die durch einen "Gutschein zur Namensänderung" gemacht wurden, von 365 Tagen zu 24 Stunden.
  • (00:17:05) Legendäre Waffen werden nicht im Paktierer Patch eingebunden. Es ist derzeit zu hart die Durchbruch Materialien für die Legendären Waffen einzubringen ohne Pay2Win Komponenten im Shop zu verkaufen, ebenso weil wir fest an eine nicht Pay2Win Strategie festhalten. Wir werden Legendäre Waffen später einbinden, nachdem wir die Komponenten natürlich für alle Spieler zugänglich gemacht haben.
  • (00:19:08) Bambus Kostüme sind von den Entwicklern zurück! Ebenfalls Bambuswaffen!
  • (00:21:20) Denkt dran das jeglicher Bug / Exploit ausnutzung (in diesen Fall -- Mini Bosse in "Hallen des Ogong" zu überspringen) eine Strafe gegen euren Account erwirken wird.
  • (00:23:31) Julianne’s Paktierer Lyn ist schüchtern und angsteinflößend.
  • (00:26:08) Julianne überarbeitet ihre Skillauswahl und erklärt was die jeweiligen Skills tuen, Jonathan bringt auch Kommentare dazwischen.
  • (00:59:10) Es wird ein Level Event geben, um das Paktierer Kostüm zu kriegen. Weitere Informationen folgen bald.
  • (01:08:55) Ende der Frage & Antwort Runde.
  • Neue Kostüme wurden am 26 Februar 2016 eingefügt.

 

Für den Kompletten Livestream, kannst du hier die Aufzeichnung anschauen: http://www.twitch.tv/bladeandsoul/v/50481610

 

_______________________________

 

Gerade gesehen das es im deutschen Bereich garnicht existiert, oder ich entweder nur übersehe...

Link to comment
Share on other sites

@Devidra tippen wir es ist ne seehr verkürzte übersetzung aber ja es ist eine übersetzung die immerhin weiterhilft. weswegen der livestream überhaupt only englisch war und man keinerlei deutsche übersetzung parat stellte..oki is halt 1 tag her und vll. wir ja noch daran gearbeitet.. doch zum glück gibt es spieler wie dich welche sich flott mal hinsetzen und solche infos preisgeben. haddu fein gemacht *über kopf streichelt und anschließend handtuch sucht zum hände reinigen**fg*

wie getippt ich für mein teil freue mich auf die infos über dieses lvl-event btw. hieß es nicht erhöhte ep in diesem event? und was ihr kostüm angeht..wieso musste ich dabei an eine comicfigur denken?*g*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...