Jump to content
Forums

PVP Skillung und Mushins Tower


AngelSera

Recommended Posts

Für PvP habe ich mir diese hier zurecht gelegt:

https://bnstree.com/SU?build=45010021014110734108211103220031206411053210643137111121130431211221093220132

 

Power Pounce habe ich auf Def down und Knockdown genommen, einige gehen den Weg zum Schaden, nur mich hat dieser Knockdown nach 10 Sekunden so oft gerettet, es ist schon traurig, u.a. weil der Gegner selten darauf achtet/sich richtig darauf vorbereitet(/n kann), und damit total aus dem Konzept geworfen wird.

Efeu Gift halte ich fast permanent aufrecht, demnach ist der Bonus, dass ich die Dornen während Power Pounce sowieso eigentlich immer machen kann, zmd viel es mir noch nie auf dass ich mir denken musste: "Verdammt, hätte ich für die Dornen nur anders geskillt!"

 

Beckon selbiges, großartiger Skill, aber zu viel Cd, dennoch ist es ungemein Hilfreich wenn man die Katze aus ziemlich allem retten kann.

3 Haupteinsatzpunkte dafür wären:

1. (Vor allem) gegen Gewaltenbändiger und Blade Dancer, die deine Katze für 30Sek KO setzen können, ich durfte meines Wissens beobachten dass ich sie damit alle 60Sek 1x befreien kann, vor allem gegen Blade Dancer nützlich, da beim rufen ich ihn noch Kde und den ganzen Spieß umdrehen kann.

2. Gegen (Spin2Win) Berserker, durch den Knock Down kann ich sie aus ihrem Wirbel werfen, was schon relativ oft relativ praktisch ist.

3. Gegen Assasinen, während ihrem Stealth, wenn sie ihre Stealth-Combo machen kannst du ihre Combo damit unterbrechen, je nachdem wie gut du das timest, kannst du sie aus ihrem Perma Stealth raus werfen.

 

Im PvP ist zmd meine stärkste Combo während Power Punce: Wheed Whack + Briar Patch + Sunflower, durch den 50% Def Down ist das ein enormer Burst, die Combo WW+BP lässt den Gegner ab und zu komplett still stehen, das führt dazu dass gut 50% HP in ein paar Sekunden weg sind, während die Skills deines Begleiters wieder refreshed werden.

Falls du WW + BP zusammen kriegst und die Katze Tod ist kannst du damit auch die Katze wiederbeleben, die 8Sekunden sind meistens genug für einen 5Sek Skill (abgesehen der Gegner benutzt direkt SS, wobei ja nach Position das auch keinen Unterschied macht)

 

 

Mushins Turm:

https://bnstree.com/SU?build=4501002101411073410821110232001120641105321064113711111211121130421211222093220132

 

Power Punce hier wieder auf das Def Reduc, gegen Gegner wie beispielsweise den Schwertmeister in 7F hilft der Knockdown nach 10Sekunden wieder, er ist zwar kein Spieler, aber man kann ihn damit genauso gut lahm legen.

Den Hammer auf Stun, Dmg schön und gut, nur Grp Gameplay oder eben die Gegner die man nicht doppelt Daze'n muss ist der ganz nett, der Heal Effekt ist auch überflüssig, durch Crouching, Doom'n Bloom healt sich die Katze gut genug hoch, notfalls feuert man sie mal an während sie die Aggro bei Crouching hat.

Weed Whack selbiges wie im PvP: Wenn es mal trifft ist der Gegner für 8Sek Handlungsunfähig, das funktioniert im PvE noch besser da Teleportationsskills eher die Ausnahme bei NPCs sind, Bosse genauso, es dient überwiegend um Crouching zu überbrücken, außerdem der 2. Skill für Ivy Poison wirken zu lassen.

 

Bei 3F spielst du so, dass du den Boss in der Mitte immer angreifst, und während der nächste eintritt killst du die einzelnen 3er Gruppen am Rand, bis Bonami dann spawnt sollten alle Mobs am Rand tod sein.

4F ist relativ simpel, dort muss man u.a. mit Crouching spielen, damit die kleinen Jianshi die der Boss spawnt auf einem haufen bleiben und dir nicht die ganze Zeit hinterher rennen (das hatte zmd mir Probleme gemacht als ich den Bagua mit nur 20k HP gefarmt hatte).

True Friend für den Notfall, u.a. bei 7F rettet mich das ab und zu, weil ich dort den Schwertmeister nicht die ganze Zeit unter Kontrolle halten kann.

 

 

Btw bin ich immer noch nicht die erfahrenste Spielerin und spiele PvP wie PvE auf Kontrolle > Dmg, idk ob man das so machen sollte, die Skillung auf der ich die meine aufgebaut habe baute wohl komplett auf Dmg auf, womit ich aber nur mäßig zurecht gekommen bin, auch wenn sie mir im Nachhinein extrem geholfen hat.

 

Link to comment
Share on other sites

ich komm bis etage 5 aber dann killt mich die zeit immer weil ich halt nicht die beste waffe habe. allerdings benutz ich einfach random das was ich im game für nützich erachtet habe weder pvp noch pve sticht da besonders hervor

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...