Seada Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Hallo Leute, Ich benötige eure Hilfe! Wo kann ich einer Fraktion bei treten, ich bin Stufe 17 und benötige eine Fraktion um das Kaptiel 17 abzuschließen, in der Quest steht das Ich " Der Ruf der Verfeideten Nationen" abschließen soll, aber diese mir niergends angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANUBIS96 Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 @Seada Huhu sry für die späte Antwort habs eben erst gelesen^^ Hoffe es hilft dir noch. Du must nach Bambusdorf. Da kannst du Blau oder Rot wählen. Wenn du in Bambusdorf bist, drücke J und lass dir die Quest anzeigen da siehst auch super wo du genau hin must. Also zu welchem NPC :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seada Posted February 26, 2016 Author Share Posted February 26, 2016 mein problem ist, ich habe keine quest mehr und bin schon jedes gebiet gelaufen und dort ist keine quest mehr ,... und ohne eine Fraktion komme ich leider nich mehr weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANUBIS96 Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Öhm du must aber ne quest haben weil du die nich weg drücken kannst. Die bleibt so lange im Questlog bis du ner Fraktion beigetreten bist. Welchen Server spielst du? Villeicht können wir in ne Party gehen und ich zeig dir den Typen wo du die annehemn kannst?! Andenfalls befindet der sich gegenüber dem Haus wo du dein erstes Bagua-Teil von Namsoyo bekommst. Da gegenüber is das Haus vom Bürgermeister und bei diesem Haus wenn du davor stehst, rechts da stehen 2 Npcs. Da hin gehen und anlabern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbalawichti Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Diese Quest...Bekommt man Automatisch angezeigt auf der Rechten seite wo deine Quests sind..Muss man bei keinen Typen abholen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seada Posted February 26, 2016 Author Share Posted February 26, 2016 ich spiele auf dem server himmelsfarn und in dem haus von bürgermeißter ist niemand mehr, in dem haus gegenüber ist leider auch keiner mehr :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANUBIS96 Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 @Bimbalawichti ich weiß. Nur sagte Seada ja sie hat die Quest warum auch immer nicht mehr...steht eigentlich alles schön obendrüber^^ @Seada hmm schade bin auf Frostgipfel. Naja egal. Nein nicht in dem Haus vom Bürgermeister sondern wenn du VOR DEM HAUS STEHST NICHT DRINNEN^^ rechts nebenan steht n NPC bzw. müsten es glaube sogar 2 sein und da kannst du dann ne Fraktion auswählen wenn du die Quest hast. Da du sie ja nun nicht mehr hast weis ich ne obs überhaupt geht. Schau mal bitte in dein Inventar oder Garderobe ob du zufällig doch Ne Fraktionsuniform hast. Und Verate mir bitte ob und wie du die Quest abgebraochen hast. Oder hattest du sie noch gar nicht bekommen? Falls du sie nämlich noch gar nicht hattest, könnte es auch sein das dein Level noch zu niedrig ist. Aber das weis ich ehrlich gestanden nicht so genau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seada Posted February 26, 2016 Author Share Posted February 26, 2016 AH jetzt habe ich es auch, hatte den Questlogg irgendwie ausgeschaltet vielen dank :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANUBIS96 Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 @Seada ach was nichts zu danken. Freu mich für dich das du nun endlich weiter spielen kannst :) wenn wieder mal was is schreib einfach direkt ne Naricht wenn du magst :) p.s.: Und mach dir nix draus wegen der Questlog ausschalterei,is mir auch schon 2 mal passiert ohne das ichs gemerkt hab xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.