Jump to content

Hilfe bei der Fraktion


Seada

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich benötige eure Hilfe!

 

Wo kann ich einer Fraktion bei treten, ich bin Stufe 17 und benötige eine Fraktion um das Kaptiel 17 abzuschließen, in der Quest steht das Ich " Der Ruf der Verfeideten Nationen" abschließen soll, aber diese mir niergends angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

@Seada

 

Huhu sry für die späte Antwort habs eben erst gelesen^^ Hoffe es hilft dir noch.

 

Du must nach Bambusdorf. Da kannst du Blau oder Rot wählen. Wenn du in Bambusdorf bist, drücke  J und lass dir die Quest anzeigen da siehst auch super wo du genau hin must. Also zu welchem NPC :)

Link to comment
Share on other sites

Öhm du must aber ne quest haben weil du die nich weg drücken kannst. Die bleibt so lange im Questlog bis du ner Fraktion beigetreten bist.

 

Welchen Server spielst du? Villeicht können wir in ne Party gehen und ich zeig dir den Typen wo du die annehemn kannst?!

Andenfalls befindet der sich gegenüber dem Haus wo du dein erstes Bagua-Teil von Namsoyo bekommst. Da gegenüber is das Haus vom Bürgermeister und bei diesem Haus wenn du davor stehst, rechts da stehen 2 Npcs. Da hin gehen und anlabern.

Link to comment
Share on other sites

@Bimbalawichti ich weiß. Nur sagte Seada ja sie hat die Quest warum auch immer nicht mehr...steht eigentlich alles schön obendrüber^^

 

@Seada  hmm schade bin auf Frostgipfel. Naja egal. Nein nicht in dem Haus vom Bürgermeister sondern wenn du VOR DEM HAUS STEHST NICHT DRINNEN^^ rechts nebenan steht n NPC bzw. müsten es glaube sogar 2 sein und da kannst du dann ne Fraktion auswählen wenn du die Quest hast. Da du sie ja nun nicht mehr hast weis ich ne obs überhaupt geht.  Schau mal bitte in dein Inventar oder Garderobe ob du zufällig doch Ne Fraktionsuniform hast. Und Verate mir bitte ob und wie du die Quest abgebraochen hast. Oder hattest du sie noch gar nicht bekommen? Falls du sie nämlich noch gar nicht hattest, könnte es auch sein das dein Level noch zu niedrig ist. Aber das weis ich ehrlich gestanden nicht so genau.

Link to comment
Share on other sites

@Seada  ach was nichts zu danken. Freu mich für dich das du nun endlich weiter spielen kannst :)

wenn wieder mal was is schreib einfach direkt ne Naricht wenn du magst :)

 

p.s.: Und mach dir nix draus wegen der Questlog ausschalterei,is mir auch schon 2 mal passiert ohne das ichs gemerkt hab xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...