Jump to content

Gewaltenbändiger Stats zu Low/ FM Stats to low


murderitachi

Recommended Posts

Hallo,

 

bitte bitte, erhöht die genuigkeit des FM in der Arena und zwar GEWALTIG!!! Wenn 60% der Skills daneben gehen ohne dass der Gegner was machen muss ist das LACHHAFT UND FRUISTRIEREND. Wollte ich nur mal so anmerken. Schaden ist ok aber diese VER****** Skills treffen nicht. Und warum kann eine Nachtklinge eigentlich schon im Hide starten?

 

Also nochmal Ruhig und Sachlich: Die Statuswerte des FM sind zu niedrig, eigentlich nur die Genauigkeit. Auch den de-stunn cd könnte man veringern, die ganze Zeit im Stun-Lock ist nicht nice und mit guter Positionierung ist im 1v1 auch nicht arg viel...

 

 

 

Hello,

 

please increase the standart stats of the im in the arena. Enemys are evading or resisting 60% of all skills by doing nothing, thats not fair and really frustrating. Ask other FM's, some rounds are ok but some other are just *cricket*ing shit, because nothing hits the enemy. For example imagine you need the stun of skill 3, enemy resists and you have the cd of 36 sec. While youre hating this shit, the enemy keeps you in a stun-lock. Nice isn't it?

 

So please increase the precission value so the skills will do their job.

 

Thank you!

Link to comment
Share on other sites

Wot? Bin auch deiner Meinung..Nicht.

 

FM´s sind OP genug, sollen eher generft werden, kann ja nicht angehen das ich meine Combos mache und die anschließend mit "LMB und RMB" ohne jegliche Combos gewinnen. Fast Summoner Klasse 2.  

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Meyso said:

Wot? Bin auch deiner Meinung..Nicht.

 

FM´s sind OP genug, sollen eher generft werden, kann ja nicht angehen das ich meine Combos mache und die anschließend mit "LMB und RMB" ohne jegliche Combos gewinnen. Fast Summoner Klasse 2.  

Von wegen xD 

Nerf hier und da..Wird nicht passieren !

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, murderitachi said:

Hallo,

 

bitte bitte, erhöht die genuigkeit des FM in der Arena und zwar GEWALTIG!!! Wenn 60% der Skills daneben gehen ohne dass der Gegner was machen muss ist das LACHHAFT UND FRUISTRIEREND. Wollte ich nur mal so anmerken. Schaden ist ok aber diese VER****** Skills treffen nicht. Und warum kann eine Nachtklinge eigentlich schon im Hide starten?

 

Also nochmal Ruhig und Sachlich: Die Statuswerte des FM sind zu niedrig, eigentlich nur die Genauigkeit. Auch den de-stunn cd könnte man veringern, die ganze Zeit im Stun-Lock ist nicht nice und mit guter Positionierung ist im 1v1 auch nicht arg viel...

 

 

 

Hello,

 

please increase the standart stats of the im in the arena. Enemys are evading or resisting 60% of all skills by doing nothing, thats not fair and really frustrating. Ask other FM's, some rounds are ok but some other are just *cricket*ing shit, because nothing hits the enemy. For example imagine you need the stun of skill 3, enemy resists and you have the cd of 36 sec. While youre hating this shit, the enemy keeps you in a stun-lock. Nice isn't it?

 

So please increase the precission value so the skills will do their job.

 

Thank you!

Ehm ja nein...Es gibt Skills die verhindern das Range-Attacken treffen..Ganz normal und hat nichts mit der Genauigkeit zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Hehe, finde es immer wieder lustig das manche Menschen hier im Forum versuchen mit ihrem Frust eine Veränderun an den Charakteren zu erzwingen.

Doch ich denke da muss ich euch leider enttäuschen, da die Koreaner uns um einige Patches voraus sind und diese 1:1 von denen für uns übernommen werden mit all ihren Stärken und Schwächen.

 

Achja und in den meisten Fällen sind garnicht die anderen Klassen schuld sondern einfach nur der eigene Kampfstil. ;)

Link to comment
Share on other sites

haha wahnsinn dass hier gesagt wird der FM ist eh schon op und man gewinnt indem man nur RMB und LMB spammt.. einmal dazu, Das einzige das uns am Leben hält ist unser freeze. Da unsere Stuns im vergleich zu anderen Klassen, total verkackt sind!!! So. Zu Sum und Sin muss man nich viel sagen.... Aber Sowohl der Destro als auch der BD müssen nur spinnen und unser Freeze ist wirkungslos... Richtige Cancer klassen für uns. Also müssen wir uns erstmal was anderes überlegen um da mitzuhalten.... KFM und BM können alles immer und permanent von vorne blocken und uns somit stunnen. Ist man einmal in der StunCombo von denen hat man verloren... Also wo ist bitte der Fm op? auf 45 aber sowas von gar nicht und objektiv betrachtet wenn man direkte vergleiche zu anderen klassen setzt wird das bestätigen können der n bisschen ahnung vom pvp hat...

 

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, commadoooo said:

haha wahnsinn dass hier gesagt wird der FM ist eh schon op und man gewinnt indem man nur RMB und LMB spammt.. einmal dazu, Das einzige das uns am Leben hält ist unser freeze. Da unsere Stuns im vergleich zu anderen Klassen, total verkackt sind!!! So. Zu Sum und Sin muss man nich viel sagen.... Aber Sowohl der Destro als auch der BD müssen nur spinnen und unser Freeze ist wirkungslos... Richtige Cancer klassen für uns. Also müssen wir uns erstmal was anderes überlegen um da mitzuhalten.... KFM und BM können alles immer und permanent von vorne blocken und uns somit stunnen. Ist man einmal in der StunCombo von denen hat man verloren... Also wo ist bitte der Fm op? auf 45 aber sowas von gar nicht und objektiv betrachtet wenn man direkte vergleiche zu anderen klassen setzt wird das bestätigen können der n bisschen ahnung vom pvp hat...

 

 

FM und Sins sind die einzigen Klassen die ich als KFM wirklich fürchte.

Wenn du dich wirklich beschwerst das n KFM dich auseinandernimmt gehörst du zu der sorte vor der ich keine angst haben muss denn wenn der FM richtig skillt komm ich von einem Freeze in den nächsten, sins fürchten sich auch vor (guten) FMs und summoner konnen auch aufs maul kriegen. Was den FM schwierigkeiten bereiten kann sind BDs und BMs denn die haben stun on parry + eine projectile protection

Link to comment
Share on other sites

On 28.2.2016 at 9:52 AM, YuriYuran said:

FM und Sins sind die einzigen Klassen die ich als KFM wirklich fürchte.

Wenn du dich wirklich beschwerst das n KFM dich auseinandernimmt gehörst du zu der sorte vor der ich keine angst haben muss denn wenn der FM richtig skillt komm ich von einem Freeze in den nächsten, sins fürchten sich auch vor (guten) FMs und summoner konnen auch aufs maul kriegen. Was den FM schwierigkeiten bereiten kann sind BDs und BMs denn die haben stun on parry + eine projectile protection

 

Als Fm schafft man es jeden irgendwie mal in den Freeze zu kriegen. Wenn du aber mit nem Backstep rauskommst, drauf springst und den fm nicht mehr ausm cc lässt hat auch der keine chance. Im Gegensatz zu den anderen Klassen hat der Fm nur weniger verschiedene CC möglichkeiten (fakt). Wenn du dich permanent einfrieren lässt... Jede Nahkampfklasse hat auf jeden fall die Möglichkeiten uns mehr als genug schwierigkeiten zu bereiten und jeder besitzt irgendwas um uns zu countern.  Aber du hast vollkommen recht. BD und BM sind eklig für uns. Es geht allerdings dann, wenn man anfängt zu berechnen, dass er uns berechnet :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

als kfm/melee ist momentan das größte problem bei fm, der desync. wenn du sie stunst und sie snaren dich gleichzeitig. sliden die noch um dich herum. für mich sind so fehler fataler als die klassen selber.

Link to comment
Share on other sites

On 28.2.2016 at 3:18 AM, commadoooo said:

haha wahnsinn dass hier gesagt wird der FM ist eh schon op und man gewinnt indem man nur RMB und LMB spammt.. einmal dazu, Das einzige das uns am Leben hält ist unser freeze. Da unsere Stuns im vergleich zu anderen Klassen, total verkackt sind!!! So. Zu Sum und Sin muss man nich viel sagen.... Aber Sowohl der Destro als auch der BD müssen nur spinnen und unser Freeze ist wirkungslos... Richtige Cancer klassen für uns. Also müssen wir uns erstmal was anderes überlegen um da mitzuhalten.... KFM und BM können alles immer und permanent von vorne blocken und uns somit stunnen. Ist man einmal in der StunCombo von denen hat man verloren... Also wo ist bitte der Fm op? auf 45 aber sowas von gar nicht und objektiv betrachtet wenn man direkte vergleiche zu anderen klassen setzt wird das bestätigen können der n bisschen ahnung vom pvp hat...

 

 

 

Ich rate dir dringen, den FM erstmal richtig zu lernen bevor man so aussagen tätige ... sowohl BD als auch Destro ist ein Witz für FM... Ich verlieren höchstens 1/10 kämpfen gegen besagte Klassen Die Icespells (nicht RMB) gehen durch den Spin durch und machen dmg, festfrieren und danach free dmg ... KFM und BM darf man halt nicht Facerollen, mit geduld kommst hier viel weiter. Im richtigen moment hinter den BM springen und im Stunlock halten. Das selbe gilt für den KFM, wer halt durchgehen seine Spells Hämmert während er counter used ist selbst Schuld. Und zu seiner Stun Combo: NICHT ZU FRÜH ESCAPEN. Sowohl Sum als auch Assa sind schlagbar als FM (wenn man verliert hat das garnix, aber auch rein garnix mit der OP heit der Klasse zu tun .. der andere war einfach besser!) Paktierer kann ich noch keine Aussagen tätigen, die Kämpfe die ich bisher hatte waren wenig repräsentant.

 

Du weißt einfach offenbar noch nicht wie die anderen Klassen funzen und deshalb erscheint dir das so, als würde man gegen niemanden eine chance haben.

Andere schaffen es auch in Diamond mit dem FM; strange würde ich sagen wenn die Klasse anscheinend so schlecht sei *hust*

 

On 26.2.2016 at 2:50 PM, Meyso said:

Wot? Bin auch deiner Meinung..Nicht.

 

FM´s sind OP genug, sollen eher generft werden, kann ja nicht angehen das ich meine Combos mache und die anschließend mit "LMB und RMB" ohne jegliche Combos gewinnen. Fast Summoner Klasse 2.  

 Zu dieser Aussage fällt mir nur eine Bullshit. LMT UND RMT ist gefährlich in arena (BD und Destro Spin stunt wenn man damit angreift) weshalb ich mich bemühe damit sparsam umzugehen Es sind viel mehr die F Skills die da einem Wie AA vorkommen, es aber ein eigener spell ist. 

 

On 26.2.2016 at 10:37 AM, murderitachi said:

Hallo,

 

bitte bitte, erhöht die genuigkeit des FM in der Arena und zwar GEWALTIG!!! Wenn 60% der Skills daneben gehen ohne dass der Gegner was machen muss ist das LACHHAFT UND FRUISTRIEREND. Wollte ich nur mal so anmerken. Schaden ist ok aber diese VER****** Skills treffen nicht. Und warum kann eine Nachtklinge eigentlich schon im Hide starten?

 

Also nochmal Ruhig und Sachlich: Die Statuswerte des FM sind zu niedrig, eigentlich nur die Genauigkeit. Auch den de-stunn cd könnte man veringern, die ganze Zeit im Stun-Lock ist nicht nice und mit guter Positionierung ist im 1v1 auch nicht arg viel...

 

 

 

Hello,

 

please increase the standart stats of the im in the arena. Enemys are evading or resisting 60% of all skills by doing nothing, thats not fair and really frustrating. Ask other FM's, some rounds are ok but some other are just *cricket*ing shit, because nothing hits the enemy. For example imagine you need the stun of skill 3, enemy resists and you have the cd of 36 sec. While youre hating this shit, the enemy keeps you in a stun-lock. Nice isn't it?

 

So please increase the precission value so the skills will do their job.

 

Thank you!

 

 Zu Guterletzt der absolut unnötigste Poste: Wie dir schon gesagt worden ist: Jede aber auch wirklich Jede Klasse hat einen Spell, dass Rangeattacks blockt bzw. vertreffen lässt (analog zum Schutzschleier vom FM) Einfach erstmal durchblicken was die anderen Klassen können und die Immuntimes der gegner aussitzen ...  ab un zu wäre es ganz gut sich den gegener anzuschauen als seine Tastatur mit dem Gesicht zu bedienen dann würde einem auch mal auffallen, Das der Assa Rauchkapsel hat, der BM die schwarze klinge die um einen fliegt und einen immun macht, der BD beim Spin resisted, der Sum Freundschaft und ähnliche skills hat...

Link to comment
Share on other sites

On 26.2.2016 at 10:37 AM, murderitachi said:

 

Auch den de-stunn cd könnte man veringern, die ganze Zeit im Stun-Lock ist nicht nice und mit guter Positionierung ist im 1v1 auch nicht arg viel..

 

Dein Ernst ? Du jammerst als FM wegen Stunlock ? Nice troll

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...