Linsane

Mushin's Turm

Recommended Posts

Linsane   

Hay, 

 

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr euch in Mushin's Turm skillt und wie ihr mit eurer Skillung spielt. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch lernen muss, wie man KFM gut spielt, aber ich habe unglaubliche Probleme im Turm. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Soday   

ich nutze meinen PvE Build ( https://bnstree.com/KF?build=45010020071125533030330702300944205110054411134106321084260931053420604320031 ) für alle Stockwerke außer 1 und 7   du proccst sengende hand mit Kometentreffer, Feuerwirbelkick dingsbums, Q / E Ausweichen oder dem RMB Charge wenn du konterst so kommst du auf den 4ten Buff von Sengende Hand der dir 100% Krit gibt dann heißt es 2f oder 2rf gespamme bis sengende Hand wieder off cooldown ist und der Spaß beginnt von neu.
(der Aggro Buff auf RMB kann natürlich im Tower rausgenommen werden ^^)

Auf 1 und 7 nutze ich den PvP Build (https://bnstree.com/KF?build=45010022553103032070231154300944205110054110632108440554260932053430601120031) und halte junghado wie auch die kleinen Bossen aufm ersten Stock im stunlock und haue sie während dessen um.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Hilfreiches Video für 7 Etage, zeigt auch das man es auch ohne Animation skippen schaffen kann und mit nicht so tolles equip.

 

Ansonsten dieses Video ist auch sehr gut um mechanicken und auch skillungen zu sehen und auch tipps:

 

Edited by justrandomletters

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Junghado (Stock 7) musst du einfach immer dein CC benutzen (3 -> knockdown, SS + linksklick knockdown, V+Z stun, 4 daze) usw. Wenn er Eis macht Q oder E für resistance. Das einzig wirklich gefährliche, woran ich anfangs auch beinahe verzweifelt bin, ist wenn er ab ca. 40% anfängt seinen ich nenne es mal finishing move zu machen wo er nen roten kreis um sich bekommt und unangreifbar wird. Stelle hier einfach sicher, dass du 2 aus Q, E und SS nicht auf cooldown hast. Am besten beim roten kreis dann SS drücken dann F oder rechtsklick um direkt wieder ran zu kommen und dann Q und/oder E damit du resistent wirst und keinen Schaden bekommst. Dann wieder soviel CC und Schaden wie möglich raushauen. Wichtig ist halt dass du ab ca. 40% Q, SS und E nicht verschwendest und zwischendurch immer mal wieder nen Heiltrank und natürlich den Krit-Buff anschmeißen.

 

 

Ansonsten für andere Stockwerke:

 

1 und 2  sollte easy sein.

 

Stockwerk 3 einfach an der Seite anfangen und dich langsam vorarbeiten, V AoE stun rein, alles mit 2 (Tigerschlag ganz rechte Skillung) runter kloppen. Halt nicht alles aufeinmal pullen. Und die zwischenbosse immer zwischendurch mitkillen. Am Ende solltest du dann 1v1 mit Bomani sein.

 

Stockwerk 4 einfach bisschen sein Muster lesen und seitlich angreifen. Wenn die adds kommen einen Aoe stun (z oder v) rein und schnell mit dem Tigerschlag runterkloppen. Ich nehme hier übrigens immer den Berserker als Partner, der knockt down und hat auch meistens aggro.

 

Stockwerk 5 einfach Kritbuff anschmeißen und bursten, gegebenenfalls die Sengende Hand Kombo drauf haun, bisschen mit 1 kontern und wenn er dich packt mit SS kurz zurückziehen.

 

Stockwerk 6 kämpf einfach immer gegen Hogdonny (großes Schwein) oder den Azurfürst. Die sind sehr easy. Beim Azurfürst einfach wenn er anfängt auf den Boden zu schlagen das gleiche machen wie oben bei Junghado geschrieben: An ihm dran bleiben, Q, dann E, dann SS und beim vierten Mal C benutzen (der gapclose macht dich auch resistant).

 

Achja und ein Juwel das dir mehr Heilung bei kritischen Treffern gibt sollte auch sehr hilfreich sein vor allem in Stockwerk 4, 5, 6 und 7.

 

Skillungsmäßig ist hier wichtig: Q, E und SS durchskillen. 2 auf Tigerschlag ganz rechts skillen, Z zum stun machen, Kritbuff auf TAB, Sengende Hand gerade runter (kein Muss), Schmettern (F) voll auf Schaden und ohne Knockup (zuviele Knockups sorgen in Stock 7 für Enrage da du dann zu lange brauchst) und Zyclon Tritt (F) zu Sengender Schlag skillen für Fokus Regeneration und Abklingzeitverringerung für Sengende Hand.

 

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Edited by OutlawGER

Share this post


Link to post
Share on other sites
Soday   

was auch hilft sind die 5 blauen unverwundbarkeitstränke wenn er seinen wie du ihn nennst "finishing move" macht einfach einwerfen und ihn auslachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now