OutlawGER

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

About OutlawGER

  1. Summoner Unsichtbar Hack

    Jetzt sind die also noch häufiger geworden? Gut, dass ich derzeit ne Pause eingelegt habe. Das Spiel macht einfach keinen Sinn mehr.
  2. Hollows suchen neue Member! [Karminlegion]

    Suchen derzeit wieder. Haben über die Wochen große Fortschritte erzielt, vor allem was Klancrafting und Klanrüstungen betrifft! Meldet euch bei mir (Oütlaw), Fexri, Poone oder SchwarzeHimbeere!
  3. Manche CC im OPVP viel zu stark

    Assassin die sich über OPVP beschwert. Made my day :D
  4. KFM Drachentritt-Hongmoon Geheimtechnik

    Bisher gibt's glaub ich nur 2-3 HM Geheimtechniken. 1. Meteorschlag(4) - Erfolgehändler in Zaiwei und als Drop beim Hafen der blutigen Schatten / Königliche Zen-Bohne verzehren für den dritten Meteorschlag. 2. Gerader Schlag(LMB) - Hierzu musst du ein paar Tränke trinken. Diese gibt es alle ebenfalls beim Erfolgehändler in Zaiwei - außer die Hongmoon Kapsel. Die bekommt man nur übers Klancrafting. Bei diesen beiden bin ich mir sicher, weil ich sie schon habe. Bei 3. bin ich mir nicht 100% sicher welche es ist, aber es sollte eigentlich der Konter(1) sein. Soweit ich informiert bin brauch man hierfür 2 Teile einer Geheimtechnik welche in der Schneesturzhöhle und bei der erwachten Nekropole gedroppt werden (jeweils im 4er Raid). Also nein - für den Drachentritt gibt es die Geheimtechnik noch nicht.
  5. Also ich kenne viele die in der Arena Probleme mit FPS haben. Ich selbst habe auch seit einem der letzten Updates desöfteren Probleme. Mir ist aufgefallen, dass dies passiert wenn übermäßig viele Effekte eingespielt werden. Beispiel: Alles läuft flüßig in der Arena wie sonst auch. 3v3 - Blademaster und Kung Fu Master gegeneinander. Es wechseln ein Summoner und ein Paktierer ein und hauen alles raus was sie haben. Kurze FPS dropps und mini Standbild bei mir - eigentlich kein Thema und in 5 Sekunden sind ja beide weg. Problem: Seit dieser Situation ruckelt das Spiel permanent heftig, selbst wenn ich die Arena verlasse. Diese beiden Klassen haben dann quasi mein Spiel gekillt und ich muss das Spiel komplett neustarten damit es wieder flüßig läuft. Das ist jetzt seit gut 2 Wochen so. Vorher lief alles ohne Probleme. Aber jetzt muss ich das Spiel regelmäßig(!) neustarten wenn ich Arena spiele. Das kommt vor allem bei Summoner häufiger vor. Auch mal im 1v1.
  6. Lächerlich ist halt zu sehen wie lange es dauert bis die offensichtlichsten Cheater gebannt werden. Habe vor 2-3 Tagen gegen den User [edited] gespielt, da war er noch Gold/Platin. Ein Summoner. Er war bzw ist AFK - also wohl ein Bot -, permanent resistant also unangreifbar, und greift rumstehend immer mit der Sonnenblume an und wird währendessen unsichtbar. Gestern Abend habe ich mir die Ladder angeschaut und er hat mittlerweile Platz 1 erreicht (ungeschlagen logischerweise). Ein Kollege hat kurz nach mir ebenfalls gegen ihn gespielt. Ich gehe mal davon aus, dass so gut wie jeder Spieler ihn reported hat für dieses offensichtliche gecheate. Mein Kollege und ich eingeschlossen. Und trotzdem wurde noch nichts dagegen unternommen. Peinlich wie ich finde.
  7. Mushin's Turm

    Gegen Junghado (Stock 7) musst du einfach immer dein CC benutzen (3 -> knockdown, SS + linksklick knockdown, V+Z stun, 4 daze) usw. Wenn er Eis macht Q oder E für resistance. Das einzig wirklich gefährliche, woran ich anfangs auch beinahe verzweifelt bin, ist wenn er ab ca. 40% anfängt seinen ich nenne es mal finishing move zu machen wo er nen roten kreis um sich bekommt und unangreifbar wird. Stelle hier einfach sicher, dass du 2 aus Q, E und SS nicht auf cooldown hast. Am besten beim roten kreis dann SS drücken dann F oder rechtsklick um direkt wieder ran zu kommen und dann Q und/oder E damit du resistent wirst und keinen Schaden bekommst. Dann wieder soviel CC und Schaden wie möglich raushauen. Wichtig ist halt dass du ab ca. 40% Q, SS und E nicht verschwendest und zwischendurch immer mal wieder nen Heiltrank und natürlich den Krit-Buff anschmeißen. Ansonsten für andere Stockwerke: 1 und 2 sollte easy sein. Stockwerk 3 einfach an der Seite anfangen und dich langsam vorarbeiten, V AoE stun rein, alles mit 2 (Tigerschlag ganz rechte Skillung) runter kloppen. Halt nicht alles aufeinmal pullen. Und die zwischenbosse immer zwischendurch mitkillen. Am Ende solltest du dann 1v1 mit Bomani sein. Stockwerk 4 einfach bisschen sein Muster lesen und seitlich angreifen. Wenn die adds kommen einen Aoe stun (z oder v) rein und schnell mit dem Tigerschlag runterkloppen. Ich nehme hier übrigens immer den Berserker als Partner, der knockt down und hat auch meistens aggro. Stockwerk 5 einfach Kritbuff anschmeißen und bursten, gegebenenfalls die Sengende Hand Kombo drauf haun, bisschen mit 1 kontern und wenn er dich packt mit SS kurz zurückziehen. Stockwerk 6 kämpf einfach immer gegen Hogdonny (großes Schwein) oder den Azurfürst. Die sind sehr easy. Beim Azurfürst einfach wenn er anfängt auf den Boden zu schlagen das gleiche machen wie oben bei Junghado geschrieben: An ihm dran bleiben, Q, dann E, dann SS und beim vierten Mal C benutzen (der gapclose macht dich auch resistant). Achja und ein Juwel das dir mehr Heilung bei kritischen Treffern gibt sollte auch sehr hilfreich sein vor allem in Stockwerk 4, 5, 6 und 7. Skillungsmäßig ist hier wichtig: Q, E und SS durchskillen. 2 auf Tigerschlag ganz rechts skillen, Z zum stun machen, Kritbuff auf TAB, Sengende Hand gerade runter (kein Muss), Schmettern (F) voll auf Schaden und ohne Knockup (zuviele Knockups sorgen in Stock 7 für Enrage da du dann zu lange brauchst) und Zyclon Tritt (F) zu Sengender Schlag skillen für Fokus Regeneration und Abklingzeitverringerung für Sengende Hand. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
  8. Summoner PvP Bm PvP Vergleich

    Ist halt echt so. Jeder jammert über Summoner (zu recht! Ich nenne den Char einfach nur ADMIN weil er mehr als alles kann) außer die Summoner selbst. xD
  9. Hollows suchen neue Member! [Karminlegion]

    Alles klar werde mich ingame bei euch melden. :)
  10. Hollows suchen neue Member! [Karminlegion]

    Suchen euch nachwievor! Meldet euch! :)
  11. Wir der Klan Hollows rekrutieren derzeit neue Member da einige leider inaktiv gegangen sind. Über uns: - wir nutzen TS - machen jeden Tag gemeinsam Dailies (endcontent) - spielen regelmäßig den 4er Content (Yeti, Nekropole, Reißzahn) - spielen gemeinsam PvP (Fraktion und Arena) - gehören der Karminlegion an - haben gutes Equip und die meisten Member sind HM Stufe 6-7 - unser Durchschnittsalter ist 20+ - helfen uns gegenseitig im TS immer gerne aus wenn es irgendwelche Fragen gibt - Familiäres Klima Wir suchen: - sehr aktive Member - regelmäßige Aktivität in Teamspeak ist erwünscht - Solltet euch prinzipiell schon im Endcontent befinden (Silberfrost) - geistige Reife (Mindestalter 16+), freundlich, usw. Grundsätzlich kann sich jeder bei uns bewerben. Das Wichtigste ist eine hohe Aktivität und man sollte schon was über das Game wissen. :) Update: Suchen derzeit wieder. Haben über die Wochen große Fortschritte erzielt, vor allem was Klancrafting und Klanrüstungen betrifft! Meldet euch bei mir (Oütlaw), Fexri, Poone oder SchwarzeHimbeere!
  12. Can no longer get PvP dailies

    Still no solution? :(
  13. Can no longer get PvP dailies

    Same problem for me. Any solution yet? My lvl 35 Assassin is not able to accept any arena PvP (1v1, 3v3) dailies at all for a few days already. They are not grey or something, they are just not showing up.