Jump to content

OutlawGER

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

OutlawGER's Achievements

  1. Also ich kenne viele die in der Arena Probleme mit FPS haben. Ich selbst habe auch seit einem der letzten Updates desöfteren Probleme. Mir ist aufgefallen, dass dies passiert wenn übermäßig viele Effekte eingespielt werden. Beispiel: Alles läuft flüßig in der Arena wie sonst auch. 3v3 - Blademaster und Kung Fu Master gegeneinander. Es wechseln ein Summoner und ein Paktierer ein und hauen alles raus was sie haben. Kurze FPS dropps und mini Standbild bei mir - eigentlich kein Thema und in 5 Sekunden sind ja beide weg. Problem: Seit dieser Situation ruckelt das Spiel permanent heftig, selbst wenn ich die Arena verlasse. Diese beiden Klassen haben dann quasi mein Spiel gekillt und ich muss das Spiel komplett neustarten damit es wieder flüßig läuft. Das ist jetzt seit gut 2 Wochen so. Vorher lief alles ohne Probleme. Aber jetzt muss ich das Spiel regelmäßig(!) neustarten wenn ich Arena spiele. Das kommt vor allem bei Summoner häufiger vor. Auch mal im 1v1.
×
×
  • Create New...