Jump to content
Forums

Kriege kein Verifizierungscode mehr


Neo90

Recommended Posts

Hey Leute ich habe folgendes Problem seit heute, ich kriege kein Verifizierungscode mehr und kann mich also nicht mehr einloggen. hatte das schon jemand? Gibt es da eine Lösung?

Dem Support hab ich schon geschrieben aber noch keine Reaktion...

Link to comment
Share on other sites

Im Spam-Ordner hab ich als erstes nachgesehen nix... und ich kann meine Email nicht ändern weil ich gar nicht auf meinen Account zugreifen kann. ich musste einen neuen Acc machen damit ich hier schreiben kann.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Neo90 said:

Im Spam-Ordner hab ich als erstes nachgesehen nix... und ich kann meine Email nicht ändern weil ich gar nicht auf meinen Account zugreifen kann. ich musste einen neuen Acc machen damit ich hier schreiben kann.

Da schreib mal Bronn eine PN mit dein Account Name ^^
Der kann für dich dann den Support anfragen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Problem auch mal, jedoch beim Spiel Wildstar. Das wird auch von NCSoft gemanaged. Hat auch genau die selbe IP-Verifizierung.

Dank dem Support musste ich mir, nachdem es ein Jahr lang problemlos mit meiner Haupt-EMail funktioniert hat, ein neues E-Mail Konto erstellen.

Die E-Mails konnten einfach nicht mehr zu meinem KOnto (GMX) zugestellt werden und der Support konnt mir nicht helfen, außer mir zu sagen, ich muss

eine neue E-Mail Adresse nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab festgestellt das es an meiner E-Mail liegt den ich bekomme gar keine E-Mails mehr. Jetzt hab ich schon den Support und Bronn angeschrieben damit sie meine E-Mail ändern aber noch keine Rückmeldung... ob das noch was wird.

Was ärgerlich ist den ich hab heute Urlaub und mein Premium läuft und ich komm nicht zum zocken bin grad so angepisst...

Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, Neo90 said:

Ich hab festgestellt das es an meiner E-Mail liegt den ich bekomme gar keine E-Mails mehr. Jetzt hab ich schon den Support und Bronn angeschrieben damit sie meine E-Mail ändern aber noch keine Rückmeldung... ob das noch was wird.

Was ärgerlich ist den ich hab heute Urlaub und mein Premium läuft und ich komm nicht zum zocken bin grad so angepisst...

Bronn schreibt am Tage gern so gegen Nachmittags.
Support braucht gern mal 2 Tage.

@Kenchiin Was bringt dem das? Wenn seine eMail allgemein nicht mehr geht.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...