Jump to content
Forums

Kleine Umfrage: Wer hat noch GameGuard beim Start?


Kusumiii

Recommended Posts

Ganz einfach. Mag mal so wissen, wer von euch Spielern von BnS beim Start noch immer GameGuard hat.
Kommt es bei euch noch hoch und verhintert ein Spiel start oder bringt sogar den Client zum abstürzen?


Also seit der letzen Update hab ich mit GameGuard  keinerlei Probleme mehr gehabt und es kam auch gar nicht mehr.

Ist für mich so als gibt es das nicht mal mehr in BnS. Bist auf die reste die mal kurz eine Datei und einen Ordner anlegen.

Diese sind aber nicht das Problem.  Weil ich diese einfach löschen kann, ohne das BnS abstürzt.

 

Und nun seit dem Update von gestern. Auch nicht. Finde sogar das es ein klein wenig im spiel es sich gebessert hat. Jetzt zwar nicht mega viel, aber ein wenig.
Also hab ihr mit GameGuard  noch euer Problem oder kommt er gar nicht mehr beim BnS start.

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon, dass es sich um ein Rootkit handelt, 90% von meinem Clan mit abstürzen zu kämpfen haben, ich nicht mehr Priorität und CPU-Benutzung im Taskmanager einstellen kann und somit nicht mal mehr halb so viel FPS wie vorher bekomme und die Server immer noch mit Bots und Goldsellern überschwemmt sind, keine Probleme, nein.

 

3 hours ago, Dosatron said:

Kein Problem mit Gameguard hier, hatte ich auch nie.

Ist aber anscheinend an, was man daran sehen kann dass ich client.exe nicht mehr im Task Manager oder im Process Explorer finden kann. Hallelujah zur Prioritätsänderung in CMD.

 

Lässt sich nebst der Priorität auch die Anzahl der benutzten Kerne/Threads einstellen?

Link to comment
Share on other sites

Wenn GameGuard seit den gestrigen Patch wieder aktiviert sein soll, dann frag ich mich warum er bei mir nicht startet? :D Spiel startet & kann spielen, GameGuard bleibt weg. ;) Aber mal davon abgesehen der GameGuard bringt so oder so nichts, könnten sie ruhig für immer weg lassen...

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Silindria said:

Wenn GameGuard seit den gestrigen Patch wieder aktiviert sein soll, dann frag ich mich warum er bei mir nicht startet? :D Spiel startet & kann spielen, GameGuard bleibt weg. ;) Aber mal davon abgesehen der GameGuard bringt so oder so nichts, könnten sie ruhig für immer weg lassen...

 

liebe Grüße

Genau wie bei mir. Frag mich auch wo soll der aktiv sein? Ich starte Spiel, es kommt nicht.  Irgendwie merkwürig das ganze.
Und stress mit dem GG hat ich auch noch nie gehabt. Was machen die leute das bei ihnen der GG hallo sagt.. Was haben die auf ihren PC. Irgendetwas muss das ja bei denen aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, geistXIII said:

Abgesehen davon, dass es sich um ein Rootkit handelt, 90% von meinem Clan mit abstürzen zu kämpfen haben, ich nicht mehr Priorität und CPU-Benutzung im Taskmanager einstellen kann und somit nicht mal mehr halb so viel FPS wie vorher bekomme und die Server immer noch mit Bots und Goldsellern überschwemmt sind, keine Probleme, nein.

 

 

Lässt sich nebst der Priorität auch die Anzahl der benutzten Kerne/Threads einstellen?

Ich glaube nicht.

Aber damit du nicht suchen musst wegen der Prioritätseinstellung stelle ich dir das hier rein.

Öffne Clienten (Jap, BnS direkt starten.) und dann CMD.

Der Befehl lautet wie folgt für hohe Priorität:

wmic process where name="client.exe" call setpriority "high priority"

Für echtzeit dann realtime anstatt high priority. Die 4 " müssen übrigens sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...