Jump to content
Forums

dps build für kfm


875399_1452550426

Recommended Posts

hey,

 

bin noch relativ frisch 45 und such nen build für hohe dps.komm mit dem standard 2rf/3rf build irgendwie nich so gut klar.gibts da noch was anderes?

 

edit: falls nicht,kann mir jemand mal den richtigen build für diese 2rf/3rf combo posten und mir evtl kurz erklären wie genau man dort sengende hand einbaut?

irgendwie procct es bei mir sehr random....

Link to comment
Share on other sites

1stens tanken wirst du immer wenn du ordentlich dps machst, dieses spiel hat keine echte rollenverteilung diese ist nur teilweise vorhanden um die spieler nicht komplett zu verwirren.

 

Dps machst du meist nur durch den richtigen anicancel im 2rF oder auf gestunnten oder gegrappleten gegnern mit 3rF. Dazu kommt noch deine X procs die wichtig sind um deine crittchance und rate zu erhöhen, diese kannst du durch resist und gestunte gegner mit chinkick procn.

 

Kleiner tipp: benutze deine 4 X procs fur den dps zuerst und danach das Rote X, dadurch kriegst du 4fachen schaden auf den skill was so ca 10-13k sind. Je nach bedarf skillst du dein V oder 4 auf mehr schaden (sofern du den hongmun skill hast) um mehr auszuteilen, kannst auch bei 1 dein block auf den 3ten baum von links aus skillen somit hast du noch etwas dmg gemacht auch wenn du dein block vercackst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...