Jump to content

Hilfe bei Baguasets


Recommended Posts

Hallo,

 

mich würden die max. Stats von dem Bagua der Schwarzen Ramme, dem Blutschatten Bagua und dem Bagua aus dem Turm und ab wann die Stats als "gut" gelten, da ich gehört habe, dass die Stats random sind.

Außerdem habe ich gehört, dass man für Crit (Bladedancer) diese mit dem Bagua Set von Dokumu (die Spinne) verschmelzen soll. Welche(s) Teil davon sollte man zum Verschmelzen nehmen?

 

Freue mich über jede Antwort,

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort, whutdigga, war auf jeden Fall hilfreich.

 

Um nicht ein neues Thema eröffnen zu müssen, schließe ich hier gleich mal meine nächste Frage an.

Und zwar habe ich inzwischen das komplette Turm-Set, das komplette Schwarze Ramme-Set, das Duell-Set aus Mondwasser und das fast komplette Blutschatten-Set (1, 3, 7 fehlt).

Am besten soll ja jetzt eine Mischung aus Turm und Blutschatten sein, wobei 3 Teile vom Turm und 5 vom Blutschatten. Jetzt ist nur die Frage, welche Teile ich von was nehme. Da ich so auf die besten Werte komme laufe ich momentan mit 1, 2, 3, 7, 8 Turm und 4, 5, 6 Blutschatten rum, hat aber leider nur 36k LP.

 

Vielen Dank schon einmal!

 

Link to comment
Share on other sites

die lp reichen doch dicke, wenn du ausreichen blocken drauf hast.

welche kombo die beste ist, solltest du anhand der werte sehen. bastel sie dir so zusammen, dass du eben auf die werte kommst, die du anstrebst. durch verschmelzen von baguateilen kann man an die werte ja noch leicht anpassen ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...