Jump to content
Forums

Gubong - Greifen kann nicht entkommen


Recommended Posts

Im Hafen der Schwarzen Ramme (24 Spieler) gibt es einen extra Boss direkt bei den Kasernen namens Gubong. 

Ich bin Gewaltenbändiger (Force Master) und habe auf TAB den Skill: 
ZWEITER WIND

 

Wenn ich diesen Skill skille auf Aktion 1 Ebene 4, steht in der Beschreibung:
"Entkommen Niederschlagen, Betäuben, Benommen, Bewusstlos, GREIFEN, Niederringen oder Chi-Würgegriff

...

Durchdringung von Verteidigung und Parieren."

 

Gubong greift mich, entzieht mir 1/3 des Lebens und dann schlägt er mich auf den Boden (nochmal 1/3). Dieses Greifen kann er zweimal hintereinander machen, was mich dann das Leben kostet. Ich habe schon öfters erlebt, dass wenn mich ein Gegner (oder auch Spieler) greift, ich nicht rauskommen kann (nichtmal die Möglichkeit wird mir Angezeigt). Woran liegt das? BUG?

 

P.S. Ich habe noch extra im Forum gesucht, nur dieses gefunden: https://forums.bladeandsoul.com/topic/166257-kung-fu-masters-second-wind-bugged-against-gubong/#comment-1612339

Ohne Lösung. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...