Jump to content

Hongmoon verschenken ?


Recommended Posts

Huhu :3
Kann man aus dem Hongmoon Shop Sachen VERschenken ?
Im normalen NCoin Shop wird mir der Button angezeigt.
Aber im Hongmoon Shop ist der Button grau ?
Oder kann es vielleicht damit zusammen hängen das ich erstmal genug Hongmoon Münzen brauche das der Button aufleuchete ?

Danke für jede Hilfe :p

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

***PUSH***

 

Da ich diesen alten Thread gefunden und keinen neuen wegen gleicher Problematik eröffnen wollte, wollte ich diesen nochmal hervorheben:

 

Da bald der Soul Fighter bei uns erscheinen wird, würde ich gerne mit meinem Main (der HM Coins besitzt), einige Leuchtende Schlüssel aus versch. Gebieten kaufen.

 

Ich hatte dieselbe Idee wie bei Nachtoile, und genauso war bei mir der Button zum verschenken grau angezeigt.

 

Heißt es, dass Hongmoon Artikel NICHT handelbar/Verkaufbar/verschenkbar sind?

 

Vielen Dank im Vorraus,

 

MonkeyDRuffy

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...