Jump to content

Ncoins aufladen / Adresse


Akron

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe ein Problem beim kauf von Ncoins.

Ich habe zwar Themen gefunden aber keins das mir den genauen ablauf zeigt.

Bei mir passiert folgendes , ich möchte Ncoins kaufen , wähle aus für wie viel € ( eingeloggt und so ist schon passiert )

aber ganz egal was ich für eine Zahlungsart wähle , er möchte meine gesammte anschrift haben nachdem ich auf die Zahlungsart klicke , ist das normal ?

 

vielen dank für eventuelle Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Ja, da du die Coins vor der lastschrift erhältst.

Das hinterlegen von Adressdaten, ist die rechtliche Absicherung von NC gegen betrüger. Gibst du keine an, dann könnten Sie keine Mahnung zustellen. Gibtst du falsche an ist es voersetztlicher Betrug im Falle einer nicht Zahlung. ich nutze PayPal und hab beim Kauf des gründerpaketes damals einmalig das Formular ausgefüllt. Danach und nach erfolgreicher Geld transaktion wurde ich nicht mehr danach gefragt.

 

Link to comment
Share on other sites

Fals du meinen ersten Satz meinst folgendes Beispiel.

Du wählst ein Coinpaket aus und bezahlst per Lastschrift. Dann hast du die Coins innerhalb von Minuten aber das Geld wird erst 1 bis 2 Tage später von deinem Konto abgebucht.

 

Bei Paypal, zahlt paypal sofort an NCsoft und die holen dann das geld via Lastschrift von meinem Konto.

Link to comment
Share on other sites

Hallo wo das Thema mal angesprochen wird wie läuft das mit psc? Kann man überhaupt damit bezahlen wenn ja wie ? Muss ich auf andere zahlungsarten gehen und dann auch das Formular ausfüllen und nehmen Sie das dann auch an nicht das ich nachher eine Abmahnung oder so nach hause bekomme ...^^ Danke im voraus !!

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir taucht das "Formular" auch überall auf , egal auf welche zahlungsart ich klicke.

um mit psc zahlen zu können musst du auf "andere" klicken.

wenn du dann das formular ausgefüllt hast , müsste es ganz normal weiter gehen , also damit das du den code deiner psc eingeben musst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...