Jump to content

Ich möchte eine Änderung der Haarfarbe, aber Günstiger


Koukz

Recommended Posts

1 hour ago, Koukz said:

Wie in WoW wäre auch eine Idee, dass es Gold kostet. Mit Punkten wäre ich auch zufrieden.

 

Aber wirklich niemand zahlt 1k Punkte für eine Änderung der Haarfarbe.

Du kannst es sogesehen mit dein Gold kaufen. Muss nur dein Gold verkaufen und bekommst Hongmoon Münzen. Also Problem gelöst.
Muss halt nur Gold farmen gehen und dinge verkaufen. Damit du an Gold kommst.  Gibst damit aber kein € aus..  Für 20Gold kannst du 1K bekommen.
Screenshot_160222_001.jpg

 

Damit hättest du dir deine Farbe erarbeitet im Spiel. So wie man die meisten Outfits auch erarbeiten muss

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Koukz said:

Ist mir bekannt, es ist dennoch zu viel, da kaufe ich mir lieber etwas anderes für 1k Punkte als sowas.

Dir ist hoffentlich auch bekannt, dass du mehr als nur die Haarfarbe ändern kannst. Wenn du das Aussehen Änderung Ticket käuft.
Aber muss du wissen. Im echten leben geben Frauen weit mehr Geld aus um ihre Haare für eine bestimmte Zeit zu verändern.  Da sagt dann auch keiner ( Äh das ist mir zu viel) Wenn man das als Beispiel benutzt.

Und was ist daran schlimm? Da farmt man sein Gold. Verkauft es und holt sich dann das Aussehen Änderung.  Ich find diese möglichkeit sogar sehr gut. Werd öfter mal etwas Geld verkaufen und meine Hongmoon-Münzen so sammeln.

Und Ncoins kann man auch Sammeln. Wenn man Monat für Monat mal etwas aufläd. Für sein Premium, auf jeden Fall.  Da bleibt doch bestimmt auch noch etwas über.
 

Link to comment
Share on other sites

Dude, ich glaube du weißt nicht worum es geht.

Mir ist bewusst das es eine komplette Änderung ist, aber das will ich ja nicht und brauche ich nicht. Ich möchte nur ein Paket mit einer simplen Änderung der Frisur oder der Haarfarbe. In den meisten MMO's bieten sie dies auch zusätzlich an, weil meistens die Leute nur ihre Frisur ändern möchten. 1k Punkte sind nur angemessen, wenn ich auch mein komplettes Äußeres ändern möchte, aber nicht bei einer Haarfarbe.

Ich denke es ist auch im Sinne des Spieleentwicklers ein Paket zur Änderung der Haarfarbe einzuführen, weil es dann deutlich mehr Leute kaufen um mal die Haarfarbe spontan zu ändern.

 

Das echte Leben hat übrigens absolut nichts mit dem Spiel hier zutun. Deine Vergleiche ergeben daher absolut keinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Koukz said:

Das echte Leben hat übrigens absolut nichts mit dem Spiel hier zutun. Deine Vergleiche ergeben daher absolut keinen Sinn.

Doch ergibt Sinn. Wenn man bedenkt das Menschen gibt die bereit sind im echten leben für weniger mehr zu zahlen.  Und das ohne zu nörgeln. Aber im Spiel wird immer genörgelt.

Aber gut, nu hab ich dich auch verstanden.  Ich ging davon aus das du  in deinen ersten Posting, das Aussehen Änderungs Paket  meinst, welches man günstiger machen soll.
Nun in dem Punkt, wäre es durchaus schon toll ein Frisuren Ticket im Shop zu haben. Welches ein die möglichkeit gibt  die Frisur und die Farbe zu ändern. 
Und allgemein mehr neue Frisuren im Shop. Bis jetzt gibt es nur 3 glaube wovon nur eine mir gefallen hat.

Oder im Spiel einen NPC bei dem man Haarfarben kaufen kann, um diese anzuwenden. 

Link to comment
Share on other sites

Genau darum geht es und um nichts anderes. Keine Ahnung woher du es hast, dass die komplette Änderung zu teuer ist.

 

Sehr viele wollen halt nur die Haarfarbe ändern und daher ist eine komplette Änderung nicht notwendig. Da es sowas aber nicht gibt, bleibt nur diese Änderung für 1k Punkte übrig und dies ist einfach zu teuer, wenn man nur seine Haarfarbe oder Frisur ändern möchte. In den meisten Spielen ist dort oft ein NPC der die Frisur ändern kann, fast kostenlos. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn man dafür 100 Punkte zahlen muss.

 

Ich habe halt mit Gankplank Frisur gekauft und finde die schwarze Haarfarbe von vorher einfach nur Öde und passt nicht zur Kleidung. Klar könnte ich mir jetzt 1k Punkte für die Änderung leisten, aber es geht um den Prinzip. Ich gebe keine 20 Gold/10 Euro für sowas aus. 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Schnitzelbacke said:

Kosmetiker NPC für Haare und MakeUp wäre ja mal etwas Wünschenswertes.

 

Kann mich allerdings gerade an kein Asia MMO erinnern, das so zuvorkommend war (ok, Ragnarok *Nostalgie-Seufzer).

Also in aion ging das.

zwar war es relativ eng gehalten was auswahl angeht und allzu günstig war es auch nicht.

aber es war möglich haut und haarfarbe für ingame geld zu ändern ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...