Jump to content
Forums

Porblem beim Baguas verschmelzen!


Cataras

Recommended Posts

Hallo also hab folgendes Problem! wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

 

Also ich habe momentan das komplette Bagua Set aus der Gruft der Verdamten/Verbanten?! XD

habe nun versucht dieses mit einer anderen Bagua zu verschmelzen doch egal ob Lila oder blaue Baguas nichts funktioniert!

Achso das Pulver hab ich natürlich auch!

Weis jemand warum ich diese nicht verbessern kann oder was genau ich falsch mache?

immer wenn ich versuche eine Bagua zur aufwertung auszuwählen steht dort nur immer kein Material zum aufwerten gefunden!

hab es auch schon mit entsiegeln probiert aber auch das hilft leider nicht!

 

Danke schonmal im vorraus!

PS....Rechtschreibung ist nicht so meins ;)

 

Link to comment
Share on other sites

@whutdigga

Nein man kann auch andere benutzen als die grünen.

 

Was man hier grundsätzlich beachten muss ist, dass das Bagua welches man drauf schmelzen will die gleiche oder niedrigere Stufe hat.

Das Bagua welches man drauf schmelzen will muss natürlich auch entsiegelt sein, da die Stats die man erhält davon abhängig ist welche Stats auf diesem Bagua sind.

Weitere Einschränkung ist, dass man nicht das gleiche Bagua draufpacken kann.

 

Im aktuellen Endcontent benutzt man dann zb entweder das 8er aus dem Turm um diese auf die aus Hafen der Blutigen Schatten (ka wie das Teil auf deutsch heißt) oder andersrum um auf die maximalen Werte zu kommen. Oder aber die blauen Baguas die man herstellen kann.

 

TL;dr

1. Gleiches Level oder niedriger

2. Nicht vom gleichen Set

3. Muss entsiegelt sein

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...