Jump to content

Hafen der Nachtschatten Glücksrad


xfnmhh

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe jetzt bereits über 200 Mal am Glücksrad gedreht und habe noch nicht ein Mal die Eins oder Zwei bekommen. Hat jemand von euch schon das "Glück" gehabt und falls ja was habt ihr daraus bekommen? Bis jetzt habe ich bei keinem Glücksrad so viele Versuche gebraucht, deswegen dachte ich mir, dass ich mal frage. Und ja, mir ist bewusst, dass es theoretisch möglich ist, dass ich 1000 mal drehe und nix bekomme...

Link to comment
Share on other sites

hab von wem gehört der ca 500 man dran gedreht hat und das outfit bekommen hat (auf der 2).
Hab aber keine Ahnung ob das nur ein Gerücht ist, oder ob's stimmt.
Man munkelt ja auch das man aus dem Rad im Poharan Raid nen outfit bekommen kann.
Hab selber um die 300 man dran gedreht und nix. 
So wirklich, würd ich also nicht dran glauben, zumal auch nix von wegen Glücksrad am Outfit dran steht.

Link to comment
Share on other sites

Also was das Glücksrad am Hafen angeht ist es durchaus Möglich das Outfit daraus zu bekommen, auf welcher Nummer weiß ich aber nicht.

Ich hatte es als ich Rng das 1. mal daran gedreht hatte bekommen. Das "unverschämte Glück" kann man sich auch sparen da ich nur female Chars spiele (weil ich female bin) und deswegen damit nichts anfangen kann, zmd fiel mir nicht auf dass man es zerlegen oder handeln kann (was eine ziemlich dumme Sache ist, wenigstens zerlegen und eine x% Chance auf Stoff/irgendetwas anderes halbwegs "Wertvolles" oder Möglichkeit zum Verkauf wäre meiner Meinung nach schon angebracht -- bzw eine female Version von dem Set)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn, dann liegt die Kleidung auf der 1, 2 oder 4 des Glücksrades.
Da ich mich im Internet tot gesucht habe, was einen Loottable betrifft, versuche ich hier mal selbst einen zusammenzustricken.

 

Ergebnis bei 100Drehungen:
(0x )1= Laut Gildenmember Waffenkiste *
(0x) 2= Laut Gildenmember Kostüm *

(8x) 3= Truhe mit Blutschatten-Bagua (Blau)

(0x) 4= Laut Gildenmember Truhe mit Blutschatten-Bagua (Episch) *

(24x) 5 = Besonderes Bällchen aus der Schiffswerft

(Essen, Lebensregeneration +140, Kritische Treffer +80 für 30Min., funktioniert aber nur im Hafen und dem Güterdepot)

(11x) 6= Truhe mit Kritischem Elite-Bagua (Bagua für +Crit)

(30x) 7= Kaoliang Ju der Schwarzen Ramme

(Trank, Resistenz gegen sämtlichen erlittenen Schaden für 10Sek., 1 Min. Abklingzeit.,funktioniert aber nur im Hafen und dem Güterdepot)

(27x) 8= Soju der Schwarzen Ramme

(Trank, Angriffskraft um 160 + Kritische Trefferrate um 20% erhöht für 20 Sek, 1Min. Abklingzeit.,funktioniert aber nur im Hafen und dem Güterdepot)

In einem davon ist noch eine Truhe mit Blutschatten-Bagua in Episch, wobei ich da nicht schnell genug darauf geachtet habe, bei welcher Zahl es gewesen ist (bin zwischen den beiden Rädern hin und her gerannt).
Die Chance, die 1, 2 oder 4 zu erwischen scheint dementsprechend schwindend gering zu sein.

 

(* nicht selbst bestätigt bis jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...