Jump to content

Lags in der Arena


SiskoD

Recommended Posts

Vorhin mit meinem SIN paar Stündchen Arena gemacht aber ab ca. 2:00 war das unspielbar allein schon weil du als SIN auf deine Kombos angewiesen bist. Immer wenn ich in den Stealth gegangen bin hat ich Standbild.Mein Gegner (Berserker) hat logischerweise alles fröhlich gekontert und mich hart verdroschen :(. An meiner Leitung liegts nicht die läuft einwandfrei am Pc selbst auch net der is neu. Jetzt meine Frage: Sind die Server wirklich so kake das die nichmal um 2 Uhr morgens stabil laufen?

Link to comment
Share on other sites

Das wird wahrscheinlich an die Server mal wieder liegen....  um die uhrzeit hatte ich in der arena meist nen ping von 150- 320 da ist halt klar das nix geht... wohin in aion/Cs GO TS3 etc nen ping von 30 - 40 hatte... schon frustrierend deswegen zu verlieren...

 

Ich hoffe die bekommen das mal langsam geschissen, die server sind ja sogar schlechter als die von GF und das muss schon was heißen xD

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit den Laggs habe ich auch, verstärkt in der Arena, aber auch so.

Mein PC ist nicht der Beste, aber bisher konnte ich zumindest in der Arena und in nicht so unendlich stark besiedelten Gebieten einigermaßen flüssig spielen (wenn's doch mal gelaggt hat, habe ich die Spieler ausgeblendet, das hat meist geholfen).

Ich weiß nicht, ob wirklich das letzte Update Schuld daran hat, aber seit einigen Tagen habe ich jetzt ähnliche Probleme. Laggs in der Arena (vorallem Tagmaches laggen sehr stark) und auch auf den normalen Maps.

Mittlerweile kann ich auch einstellen,was ich will: Priorität von B&S hoch stellen, in den Grafikeinstellungen die Kampfoptimierung aktivieren, Spieler ausblenden etc. pp aber nichts hilft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...