Jump to content

Wie Mache ich eine Gif zu meinem Profile Pic ingame?


Izayas

Recommended Posts

On 19.2.2016 at 1:38 AM, Izayas said:

Hab viele leute mit gifs gesehn aber ich bekomm das iwi nich hin , wie geht das?

Hab hier mal ein Tut von jemand..

make a gif with these dimensions: width: 413px, height: 678px, file size doesn't matter. rename it to blabla.gif.jpg put it in C:\Users\username\Pictures\BnS\CharacterShot go ingame and upload it.

make your own gif or use http://ezgif.com/resize

to resize one.

 


Also

Lade dein Gif bild dort hoch dann musst du bei width: 413px, height: 678px eingeben und resize drücken dann runterscrollen, dann downloadest du das bild in dein bns ordner wo die screens sind.
so dann gehst du auf das hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show-hide-file-name-extensions#show-hide-file-name-extensions=windows-7

du machst genau das was da steht also (siehe unten)


danach gehst du in den Ordner und änderst den namen des bildes mit dem .gif am ende zu blabla.gif.jpg
es muss wirklich der gesamte name geändert werden. danach nur noch ingame und suchen und einfügen.

wenn du fragen hast stell sie 


So können Sie Dateinamenerweiterungen ein- oder ausblenden

    Öffnen Sie die Ordneroptionen, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Ordneroptionen klicken.

    Klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht, und führen Sie dann unter Erweiterte Einstellungen einen der folgenden Schritte aus:

        Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden, und klicken Sie anschließend auf OK, wenn Dateinamenerweiterungen angezeigt werden sollen.

Kleiner Hinweiß. Wenn man das Bild dann hochläd. Kann es sein das die Gute ein sagt " Foto kann nicht hochgeladen werden" Das einfach Ignorieren.
Das Bild ist trotzdem drin. Man muss nur bei seiner  Charinfo Seite diese mit den Pfeil neuladen. Oben zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...