Jump to content
Forums

KFM Tank Build/ Baguas


Ashihei

Recommended Posts

Hi ich spiele jetzt seit geraumer Zeit meinen KFM(45) in PVP. Nun möchte ich gerne die Innis machen und brauche da mal euren Rat.

Ich möchte Tanken und brauche Tipps in der Skillung und mit den Baguas

 

Momentan nutze ich die Duell Baguas und folgende PVE Skillung ( Hoffe ich darf den Link hier posten)

https://bnstree.com/KF?build=45010020003100711009442053100544111341062110842055426093105342060432003110711

 

Wäre echt cool wenn mir ein paar erfahrene KFM's in Sachen PVE Tanken helfen könnten :D

Link to post
Share on other sites

hey cool das man jemand halt so ein Thread auf macht ;)

 

grundsätzlich ist es schon gut aufgestellt deine skillun, ich würde den backstep skillpoint rausnehmen und cyclone kick rin packen. Zusätzlichden RB auch weg und dort das halt eben auchin dencyclone kick. Versuche mehr auf die Searing Palm zu arbeiten ist wesentlich besser.

 

Mfg Mutsu^^

 

Link to post
Share on other sites

Danke für die Infos. Die helfen mir sehr hab auch an meiner Skillung viel rumprobiert aber noch nicht das perfekte gefunden. Poste es wenn es so passt wie ich es haben will.

 

Als Bagua nutze ich momentan das aus den Nachtschatten weil mir ein FM mir immer die aggro klaut.

Welche Baguas nutzt ihr zum tanken?

 

Link to post
Share on other sites

gibt momentan 2 komplette Baguas die man "endgame" nennen kann.
Einmal das Nachtschatten (Bloodshade harbor)
und das Mushin Tower Set.

Mushin Tower ist das neue Open PvP Set demnach für PvE eher sinnlos.
wenn man alles perfekt hat soll wohl eine Mischung aus dem PvE und PvP Set gut sein (5 zu 3 Mischung) konnte das aber nochnet bestätigen.

Link to post
Share on other sites

Also ich benutze aktuell diese Skillung zum tanken

https://bnstree.com/KF?build=450100200031007110303307034009442051111134106321085160931053420604220031

 

Einfach 2RF und Searing Palm so oft es geht nutzen. Kometentreffer für den 4. Searing Palm und davor Tremor und Fighting Spirit ziehen (26 - 36k Schaden bei guter Gruppe 5 mal hintereinander)

Als Baguas nehme ich 5 Teile aus BSH und 3 Teile aus dem Tower (Komme auf 50% Crit, 112% Genauigkeit, 12% Durchdringung, 94% Kontereffektivität/27% Ausweichen, 24% Schadenreduktion und 197% Krit Schaden) 38k Leben, die aber als KFM dicke reichen...mehr ist Luxus und ganz nett zum Fehler ausgleichen, aber Blutmähne haut dir im 4er auch 40k mit einem Schlag weg wenn man pennt ^^

 

Im 4er wechsel ich vor den Bossen immer auf die ganz rechte Variante von Tremor einfach für mehr Aggro

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...