Jump to content

Dunkles Glücksrat & Co


Vulpea

Recommended Posts

Hey liebe Leute,

 

ich habe mich gefragt, was es bei dem Dunklen Glücksrat und dem Glücksrat im Güterdepot der Schwarzen Ramme so zu ergattern gibt. Lohnt es sich da die Nanyu-Münzen bzw die anderen Sachen für das Rat zu farmen und zu benutzen? :)

 

Liebe Grüße und schon mal danke im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Endriel said:

Ich hab mehr als 500 Mal dran gedreht und was besseres als Naryu-Silber und die PvP-Quest habe ich noch nicht gezogen. Habe in einigen Guides gelesen, dass es da Waffenkristalle geben soll, scheint wohl bullshit zu sein...

Ist kein bullshit, haben se einfach scheinbar nich bei uns implemetiert. In anderen Versionen KR/CN konnte man dort Gems bekommen die halt nicht handelbar waren.

Link to comment
Share on other sites

ja kommen nur siber und pvp quest sonst schrott genau wie im bsh da am glückrad kommt auch nur pots habe gehört da soll das kostüm kommen und die lila soulshield kann beides nicht bestätigen aber dazu muss ich sagen ich habe jetzt bei über 300!!! versuchen nie eine 1,2,4 bekommen entweder extremes pech oder etwas stimmt da nicht

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...