Jump to content

Rote Maske - Gießerei Blattgold


Niihra

Recommended Posts

Hey Ihr :)

 

Gibts eigentlich noch die Rote Maske in dem Dungeon zu droppen?

 

Ich farme den Dungeon jetzt schon seit 2 Tagen ab und hab schon locker um die 500 Runs zusammen und noch keine Rote Maske gesehen.

Langsam verliere ich echt die Lust dran weiter zu farmen... :(

Link to comment
Share on other sites

Ja klar gibt es sie noch als Drop. Nur die Chance ist sehr gering das man sie bekommt. Ich hab mittlerweile auch schon über 100 runs und immernoch nichts. Kenne aber Leute die sie nach 1-2 Runs schon hatten. Ist eben alles RNG :)

Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja nichts gegen 100 Runs oder 50. Man sollte schon was machen dafür wenn man was haben möchte.

 

Aber wir reden hier von dem 10 fachen von dem was normale Leute brauchen für die Maske.... Und mal ehrlich soviel Pech wie ich hat glaub ich keiner.

 

Lycaner 1000 solche Blauen steine beim Glücksrad benutzt und keine Rüstung bekommen, Jiangshi im Seelengarten 300 Steine bis ich die Rüstung beim Glücksrad hatte...

 

Ich glaub ich hab das Pech geschluckt :o

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Niihra said:

Und mal ehrlich soviel Pech wie ich hat glaub ich keiner.

Doch :D Es dauert einfach. RNG kann sehr fies sein, aber ist nunmal nicht zu ändern. Ich hatte sie nach ca. 25 Runs, andere aus dem Clan haben über 200 gebraucht...so ist das eben. Wie man so schön sagt: "Da steckste nich drin!"

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Rote Maske gibt's noch. Das Teil ist bei mir vor etwa 14 Tagen gedropt. Ich leg' die aber nicht an, weil ich die hässlich finde. Die schlummert jetzt in meiner Ablage im AH. Leider ist die accountgebunden, sonst hätte ich sie dir geschenkt. Verkaufen geht auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

schon etwas älter aber kurze Frage: Dropt die Maske aktuell noch und da ich von ja ausgehe, da es so noch in der Garderobe steht, welcher Mob dropt diese oder ist der Drop random unter allen mobs im gesamten Dungeon verteilt ?? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...