Jump to content

Spiel startet nicht!!


Recommended Posts

Nachdem ich durch den Browser bin und auf Spiel Starten drücke (Nach Eingabe von Email und Passwort). Wird der Client in den üblichen verbuggten Modus umgeschalten (siehe Puush link) aber kein Spiel startet, habe aber herausgefunden, das BnS im Hintergrund läuft und zwar 3!!! mal (auch auf den Puush link sichtbar) .

http://puu.sh/nagCV/3bb8c67a63.jpg 
System: Windows 10 64 bit 
Grafikkarte: Palit Geforce GTX 970 
Ram: 16 GB 
Prozessor: Intel i5-4670 3.40GHz 

Ich habe probiert: Neuinstallation, Antivirus Deinstalliert>spiel gestartet, PC Neustart, Adminstatoren und Kompatibilität, Reperatur des clients, Guard entfernt neu installiert, NCWest ordner neu gemacht.

 

Ich bin echt am ende mit meinen Wissen, seit gut 6 Tagen kämpfe ich mit dem Problem und meine Premium Zeit tickt einfach weiter und weiter......... DANKE NCSOFT DANKE!!!

Link to comment
Share on other sites

@Wolfsking

 

Joa is n Windowsfehler der des verursacht. kann dir leide nicht näher sagen welcher gibt da viele Möglichkeiten. Aber hast mal in deine Firewall geschaut? Da stehen jetzt vermutlich auch mehrere BaS exen hinne? Falls ja alle raus löschen und dann den Kompletten Ordner im Virenprog ignorieren auch die von NCSOFT natürlich und nochmals manuell die exe in die Ausnahmeliste ner Firewall eintragen und drauf achten das sie bei Private Verbindungen angehagt is. Nicht bei Öffentlich!

 

P.s.: wenn du angeblich schon "alles" probiert hast, hättest du des Rätsels Lösung bereits und bräuchtest nicht unsere Hilfe. Nur so nebenbei xD

Link to comment
Share on other sites

@Wolfsking

 

Hö warum laufen bei dir beide Firewalls o.O Bitdefender sollte sich da eigentlich ne rein hängen sobald die von Windows an is da ja intern. Füge die Exe Dateien mal in die Windowsfirewall mit ein. Stell sie auf privat und bestätigen ne vergessen. Klingt blöd ich weis aber passiert selbst mir bisweilen im Eifer des Gefechts^^

Link to comment
Share on other sites

So, um das Problem etwas genauer zu beschreiben, Ich öffne den Client, melde mich an, drücke auf Spiel starten, der Browser geht in den üblichen verbuggten Modus. Windows lädt kurz, im Taskmanager sieht man die BnS Datei wo man beim Puush link oben sieht. Aber kein Guard oder Spiel startet. 

Habe jetzt mittlerweile bei Bitdefender UND Windowsfirewall beide alle 3 Anwendungsdateien hinzugefügt, das heißt BnS Client datei NCLauncher und NCLauncherr Datei von NCWest. Geht immer noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Atm gehen die Server wahrscheinlich eh wieder nicht (zwecks Wartung zu den unmöglichsten Zeiten), aber versuch mal danach den Launcher als Admin zu starten. Frage von mir: Benutzt du 2 Bildschirme? Aus irgend einem Grund nutzen viele SPiele bei mir den 2. Bildschirm (der meist als Fernseh nebenher läuft) und ich sehe nicht was los ist, da das Spiel ja nicht im vordergrund ist.

Link to comment
Share on other sites

@Yora  @Wolfsking öhm mal so ne Frage am Rande, du nutzt win 10 richtig? Und du nutzt den Windowsdefender der als Standard mit bei ist oder etwa tatsächlcih zusätzlich noch den Bitdefender?

Fall du zusätzlich den Bitdefender nutzt, schlate dessen Firewall aus da weder der von Windows mit bit noch umgedreht kompatibel sind und du somit schon mal von haus aus sorgst das da was ne stimmt!

Link to comment
Share on other sites

Im moment ist ja Wartung also einloggen nicht möglich.

Aber bei deimem Problem ist das Nebensache - hatte das nach dem letzten Patch auch.

 

Probier mal folgendes:

 

Lupe klicken - msconfig tippen - Startauswahl "normaler Systemstart"   danach ging es bei mir wieder ( ach PC natürlich neu starten )

Link to comment
Share on other sites

@Wolfsking ahh Fuuuu...o.O also is nur meine persönliche Meinung da kann jeder ne andere haben, Hau den Bitdefender wech den brauch kein Mensch da is Microsofts teils besser! Aber kannst du machen wie du willst. Nur einer mus definitiv aus beide vertragen sich ne und blocken sich gegenseitig. Und dann schauen das die 3 Dateien hinne stehen luncher als Adminstarten is klar und ansonsten mal versuchen die Host anzupassen. Meine die Hostdatei von Windows. Bockt momentan aber eh nicht all dieweil die Server für die nächsten 4Stunden ca. off sind wegen Wartung.

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon traurig das der Support sich seit 2 Tagen nicht um mein Ticket kümmert und es wirklich so ist, das Spieler Spielern helfen müssen....

Wie schwer ist es bitte, als einer der größeren Entwickler, wie NCSoft es nun mal ist, ein MMORPG ordentlich zum laufen zu bekommen, Zudem wieso greifen die auf alte Guards zurück die eh mist sind... 

 

D:

Link to comment
Share on other sites

@Wolfsking  naja erstens is des erst recht neu hier, zweitens haben die ne Meeeenge zu tun weil jeder irgendwas wissen mag. Egal ob wichtig oder unwichtig. Da dauert es eben e wenig. Ich habe mit dem Support bisher nur tolle Erfahrungen sammeln können. Und das bissel Warterei naja passiert eben. Seh ich ne so enge :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es hängt alles mit der bitdefender zusammen. Schmeiß es komplett raus. Ich benutze win 10 firewall, win defender und Avira free, mit Win 10 und hatte nie solche probleme.

Aber jetzt kann man sich noch nicht einloggen wegen wartung.

Link to comment
Share on other sites

Du hast recht, Avira habe ich mal vor einige monaten installiert, als ich ein problem hatte, ehrlich gesagt es ist noch da weil ich nicht lust habe es zu deinstallieren xD lol. Aber es stört mich nicht, nur die werbung und angst macherei am anfang.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...