Jump to content

Support unfähig


Recommended Posts

Wieso ist der Support hier bei Blade&Soul so unfähig? Mein Account wurde vor paar Tagen gehackt und ich habe dem Support alle Daten zugeschickt, das heißt, Mein Perso, Foto von meinem Bankauszug wo ich das 70€ Paket vorbestellt hatte, Bilder von Paypal und sonstiges! Die können doch sehen das der Account mit meinen echten Namen erstellt wurde und von dieser IP ist..

Aber anscheinend hat der Hacker auch ein Ticket eröffnet und nun, sperren sie einfach so den Account. Was ist das bitte für ein mist?

 

Link to comment
Share on other sites

Es ist vollkommen normal, dass der Account bei sowas erstmal gesperrt wird bevor noch mehr Schaden entsteht und geklärt ist wer der Eigentümer ist. Ja du hast vielleicht alles angegeben und eingereicht, trotzdem wird es erstmal überprüft.

 

Das ist normal in so ziemlich jedem Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Nein es wird nichts geklärt.. Sie haben ihn einfach gesperrt und meinen Ticket als Abgeschlossen geändert. Was gibt es da noch zu klären wer der Eigentümer ist?

Kann mir nicht denken das der Hacker irgendwelche Daten angegeben hat, was daran zweifeln lässt, dass ich der Eigentümer bin..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...