Jump to content

Frage zu 2 Kostümen


Recommended Posts

20 minutes ago, Kusumiii said:

Könnte man aber mal auch in den Shop stopfen, würde sich bestimmt gut verkaufen..  Aber bitte nicht in so einer RNG Kiste. Das würde nur wieder abschrecken.

das wäre ein schlag ins gesicht für leute die sich das teuerste gründerpaket gekauft haben.

 

das werden sie sicher nicht machen :)

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, zZilant said:

das wäre ein schlag ins gesicht für leute die sich gründerpaket gekauft haben.

 

ich hoffe sie stellens nicht in den shop :)

So ist es nun mal im Leben. Man sollte nicht immer so voreilig sein.  Das Gründerpaket war auch nur mehr so Spieler anlocke. Und das schön gezielt, auf alle die nicht warten können.  Also mal Abwarten. Könnt mir schon vorstellen das die meisten Outfits in Shop wieder zufinden sind, weil die Anfrage danach zu groß ist.

Und dein Edit hättest du dir sparen können. ^^

Original Text steht bei mir..

Link to comment
Share on other sites

Quote
Question Sind Kostüme, Zubehör oder Waffenskins, die im Meister-Paket enthalten sind, auch später im Ingame-Shop verfügbar?
Answer Nein. Diese Gegenstände gibt es exklusiv für das Meisterpaket. Sie werden nicht in den Ingame-Shops verfügbar sein.

 

Quelle: https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/205248129-Gr%C3%BCnderpakete-F-A-Q-

 

Somit wirst du, wie viele andere die das Meisterpaket nicht gekauft haben, diese Kostüme nicht mehr erhalten. Ich bin nur gespannt ob NcSoft auch Wort hält. ;)

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...