chobits2612 Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Hii ~ Ich hab in der Garderobe 2 Kostüme gesehn die auch schon paar spieler anhatten Würd gern wissen waren die mal im Shop oder so? Sie heißen Übertreffen und Schnelles ziehen wäre für jede antwort dankbar :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaze22 Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Die waren im teuersten Gründerpaket mit dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Könnte man aber mal auch in den Shop stopfen, würde sich bestimmt gut verkaufen.. Aber bitte nicht in so einer RNG Kiste. Das würde nur wieder abschrecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zZilant Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 20 minutes ago, Kusumiii said: Könnte man aber mal auch in den Shop stopfen, würde sich bestimmt gut verkaufen.. Aber bitte nicht in so einer RNG Kiste. Das würde nur wieder abschrecken. das wäre ein schlag ins gesicht für leute die sich das teuerste gründerpaket gekauft haben. das werden sie sicher nicht machen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 12 minutes ago, zZilant said: das wäre ein schlag ins gesicht für leute die sich gründerpaket gekauft haben. ich hoffe sie stellens nicht in den shop :) So ist es nun mal im Leben. Man sollte nicht immer so voreilig sein. Das Gründerpaket war auch nur mehr so Spieler anlocke. Und das schön gezielt, auf alle die nicht warten können. Also mal Abwarten. Könnt mir schon vorstellen das die meisten Outfits in Shop wieder zufinden sind, weil die Anfrage danach zu groß ist. Und dein Edit hättest du dir sparen können. ^^ Original Text steht bei mir.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zZilant Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 bei shop angeboten eher zugreifen statt abzuwarten, denn man kann nie wissen obs wieder kommt. auch ne tolle verkaufsmasche :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silindria Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Quote Question Sind Kostüme, Zubehör oder Waffenskins, die im Meister-Paket enthalten sind, auch später im Ingame-Shop verfügbar? Answer Nein. Diese Gegenstände gibt es exklusiv für das Meisterpaket. Sie werden nicht in den Ingame-Shops verfügbar sein. Quelle: https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/205248129-Gr%C3%BCnderpakete-F-A-Q- Somit wirst du, wie viele andere die das Meisterpaket nicht gekauft haben, diese Kostüme nicht mehr erhalten. Ich bin nur gespannt ob NcSoft auch Wort hält. ;) liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.