Jump to content

Assassin/Nachtklingen Guides ?


Fudoo

Recommended Posts

Hallo,

Ich würde gern in Erfahrung bringen wie es ausschaut mit der Interesse an Deutschsprachigen Guides für die Nachtklinge. Ich würde euch zeigen wie mann verschiedenste Dungeons solo laufen kann oder die Nachtklingen Skillung erklären und zeigen. Ihr könnt mir einfach Fragen zum Assassin stellen . Oder mir sagen wo ihr Probleme habt und Hilfe gebrauchen könntet :)

 

Würde mich über Antworten freuen !

 

Nachtklinge Permastealth Guide!

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Dieser Post dient auch als Platzhalter bei Interesse.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung, aber würde das nicht eher in diese Rubrik gehören;

 

https://forums.bladeandsoul.com/forum/645-nachtklinge/

 

Ich denke mal, da bislang kein umfassender Guide dazu vorhanden ist, würde ein Beitrag deinerseits dazu nicht unbedingt schaden:

 

Quote

ey alle zusammen,

 

seit geraumer zeit suche ich deutsch sprachige Assassinen PvP guides, leider ohne großen Erfolg.

Jetzt möchte ich gerne einfach mal in die runde fragen ob den jemand irgendwo eine seite kennt wo man Deutschsprachige Klassen Guides findet.

 

Gz. Lanathe

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

needaname hat da leider recht. Es gibt keine richtigen Deutschen Guides.

Im Prinzip kann man ja mal anfragen wie andere Nachtklingen hier im Forum spielen (Taktik / Permastealth).

 

Falls du Interesse hast hau mich per PM an, dann können wir in ruhe quatschen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fudoo,

 

vielen Dank für dieses Video (Kann es jedoch nur bis zu Häfte schauen danach geht es nicht weiter).

 

Ich würde Persönlich bei Q 2 Pkt reinmachen um von 3 auf 8 Meter Distanz zu kommen.

Warum hast du keine 2 Pkt. für Spinal Tab? Kumuliert 1 Gift, stunnt je nach Gegner und mit Tab kommst du wieder in den Stealth. (wichtig für CC 4er inis und Turm 7)

4 Pkt in Shadow Dash finde ich übertrieben. Da man nur 1 Chi zusätzlich bekommt.

1Pkt.

 

Würde mir gerne das ganze Video ansehen. Mal sehen ob es zu Hause klappt.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht negativ kritisieren. Jedoch würde ich diese Punkte gerne mit dir klären.

 

Edit: Endlich konnte ich das ganze ansehen. Angenehm erklärt und toll gemacht.

Jedoch warum verwendest du zuerst X und erst danach Z für das Gift um den Stealth zu verlängern? CD Technisch wäre es doch umgekehrt sinnvoller? Vlt. hättest du auch noch zeigen können das man eben noch mit Shadowless Step den Stealth verlängern kann und wie man es macht das man nicht vom Gegner damit weg springt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe zum Einen Interesse, zum Anderen hab ich eine Frage. Undzwar hab ich vor einem halben Jahr auf dem russischen P-Server B&S gezockt. Zwar eigentlich BM, aber da mein Buddy mir seine Permastealth Skillung zeigte, hatte ich die auch benutzt und es ging ziemlich gut ab. Meine Frage ist nun, die Art und Weise wie wir vorher im Permastealth waren war anders als die Methode, die im Video gezeigt wird. Nach dem Checken der Skills viel mir auf, dass viele Skills nun in der europäischen Version ein wenig andere Effekte haben, als auf dem p-server. Wurde das in der EU/NA Version geändert oder war der p-server da etwa etwas "freier", was die Skills angeht? Oder gabs ne Skillüberarbeitung, die ich nicht mitbekommen hab (hab sehr viel nicht mitbekommen, weil BNS letztes Jahr für mich als "tot" galt)?

 

Ansonsten find ich die Idee toll, für die deutschsprachige Com auch Guides zu veröffentlichen, denn nicht jeder beherrscht die englische Sprache ausreichend genug (oder auch aus anderen Gründen, wieso sie nicht die engl. Guides nutzen!).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 17.2.2016 at 9:24 AM, Saga said:

 

Warum hast du keine 2 Pkt. für Spinal Tab? Kumuliert 1 Gift, stunnt je nach Gegner und mit Tab kommst du wieder in den Stealth. (wichtig für CC 4er inis und Turm 7)

 

Jedoch warum verwendest du zuerst X und erst danach Z für das Gift um den Stealth zu verlängern?

 

Vlt. hättest du auch noch zeigen können das man eben noch mit Shadowless Step den Stealth verlängern kann und wie man es macht das man nicht vom Gegner damit weg springt.

Hallöchen,

 

danke erstmal für den ein oder anderen Einblick und guten Guide soweit. 

 

Ein zwei Fragen haben sich bei mir noch aufgeworfen...:

Welchen Tab Skill meinst du da??- den Kick oder was, bin da die ganze Zeit am überlegen

 

Wie kommst du mit Z in den Stalth? - Das ging iwie an mir vorbei :D

 

Und das wär etwas, das mich auch brennend interessieren würde. diesen Rücksprung zu canceln sollte überaus nützlich sein. Falls das nochmal erklärt werden könte wäre ich sehr Dankbar.

 

Danke schon mal

LG

Lilly

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Lillyett said:

Hallöchen,

 

danke erstmal für den ein oder anderen Einblick und guten Guide soweit. 

 

Ein zwei Fragen haben sich bei mir noch aufgeworfen...:

Welchen Tab Skill meinst du da??- den Kick oder was, bin da die ganze Zeit am überlegen

 

Wie kommst du mit Z in den Stalth? - Das ging iwie an mir vorbei :D

 

Und das wär etwas, das mich auch brennend interessieren würde. diesen Rücksprung zu canceln sollte überaus nützlich sein. Falls das nochmal erklärt werden könte wäre ich sehr Dankbar.

 

Danke schon mal

LG

Lilly

 

Wenn du Z auf Gift geskillt hast kannst du per Tab (den gelben Kick) in den Stealth mit X kannst du auch Gift auf den Gegner auftragen wenn du im Stealth bist.

Wenn du mit 3 im Stealth nutzt springt er bis zu 5 mal glaube ich auf den gegner und GENAU wenn du dann vom Gegner weg springt.. je nach Timing und Latenz drückst du RB und dann bist du genau bei ihm.

 

@Lillyett Hab dir eine PM geschickt. Dort sieht man das mit den Skills besser

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi zusammen ;)

 

da ich gerade zwar erst 39 bin und schon sehr gute Erfahrung mit dem umsetzen des Videos von Fudoo gemacht habe, möchte ich erstmal vielen Dank an alle hier für eure Tipps sagen ;)

was ich aber gerne noch wissen möchte ist: @Fudoo in deinem Viedeo wenn du losprintest kommen bei dir 2 ninjasterne, wo bekommt man die her?

und dann noch im endcontent mit lvl 45: was für Baguas könnt ihr empfehlen und Juwelen bzw welche Ausrüstung sollte man farmen?

 

vielen Dank euch schonmal für die Tipps und @Fudoo dein 2tes Viedeo weist du schon wann du es veröffentlichst hier?

 

LG Frechdax

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Gibt es aktuelle Guides etc zum Assa? Mein Englisch ist leider nicht so gut, dazu haufenweise Abkürzungen..... ^^"

Meine Fragen sind speziell Spielweise auf Blitz / Leere (wobei Leere mich mehr interessiert, da ich Blitz schon relativ gut hin bekomme)

und Ausrüstung, welche Seelen/Geistzeichen / Armband Tiger o. Drache.

 

Falls jemand helfen kann wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, Danke

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Kakeru:

Gibt es aktuelle Guides etc zum Assa? Mein Englisch ist leider nicht so gut, dazu haufenweise Abkürzungen..... ^^"

Meine Fragen sind speziell Spielweise auf Blitz / Leere (wobei Leere mich mehr interessiert, da ich Blitz schon relativ gut hin bekomme)

und Ausrüstung, welche Seelen/Geistzeichen / Armband Tiger o. Drache.

 

Falls jemand helfen kann wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, Danke

Adde mich ingame: Kokoa Cawfee

 

Ich kann dir gerne n paar Fragen beantworten :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...