Jump to content

Server Trans??


Triki

Recommended Posts

Wie oben in der Überschrift beschrieben, wird es irgendwann ein Server-Trans geben so von Frostgipfel auf Windweide z.B.?

Oder gibts das schon, muss man irgendwie sich an nen Support wenden oder sonst was? :>

Ihr wisst ja vllt. mehr als ich^^

 

Mfg.

Link to comment
Share on other sites

Bronn meinte mal folgenes:

Hallo,

 wir hatten zum Start kurzzeitig manuelle Transfers weg von Mushin und Windrest angeboten, weil beide Server über alle Maßen voll waren. Diese Transfers mussten jedoch von unserem Team bei jedem einzelnen Charakter von Hand durchgeführt werden, was sehr aufwendig ist.

 Für automatische Transfers gilt, was @RiasKnightwalker bereits richtig gesagt hat: Es gibt sie nicht und wird sie in naher Zukunft leider auch nicht geben.

 

 
Link to comment
Share on other sites

Ouh was wär das göttlich wenn wir (ich und mein Kumpel) server transfer machen könnten...

Dann würden wir von Bambusdorf nach den kürzlich erste neuen DE Server gehen.
Weil der Grund ist ganz einfach... Viele da sind ein so richtig, sry für das harte wort, aber es ift fakt, asozial...
Da muss man schon angst haben, wenn man was fragt, dass nicht direkt entweder ne typische troll antwort kommt, oder "man bist du doof- google ftw" oder sonst was, geschweige denn wenn es über andere Dinge geht.

Da aber schon viel zeit, sogar mal hin und wieder nen Shop item, für z.B. mehr Inventar und alles, und sich so viel mühe (ungelogen, ich hab 2 1/2 Stunden kreiert) bluted man , wenn man den chara jetzt aufgeben müsste.
Und Himmelsturm (hoffe ist der richtige Name) scheint eigentlich bis jetzt nicht so zu sein.
 

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Veoh said:

Ouh was wär das göttlich wenn wir (ich und mein Kumpel) server transfer machen könnten...

Dann würden wir von Bambusdorf nach den kürzlich erste neuen DE Server gehen.
Weil der Grund ist ganz einfach... Viele da sind ein so richtig, sry für das harte wort, aber es ift fakt, asozial...
Da muss man schon angst haben, wenn man was fragt, dass nicht direkt entweder ne typische troll antwort kommt, oder "man bist du doof- google ftw" oder sonst was, geschweige denn wenn es über andere Dinge geht.

Da aber schon viel zeit, sogar mal hin und wieder nen Shop item, für z.B. mehr Inventar und alles, und sich so viel mühe (ungelogen, ich hab 2 1/2 Stunden kreiert) bluted man , wenn man den chara jetzt aufgeben müsste.
Und Himmelsturm (hoffe ist der richtige Name) scheint eigentlich bis jetzt nicht so zu sein.
 

Trolle gibt es leider überall. Egal auf welchen Server.  Kenn es aber was du schreibst. Ist auch auf Windweide leider so. Das man im Chat nicht fragen kann. Ohne Troll Antworten.
 

Link to comment
Share on other sites

Ja, das wäre schon vom Vorteil.

 Wie gesagt Troller gibts überall, das stimmt wohl :D

Im Endeffekt hätten ja beide Seiten was davon

- Sie das Geld, - Wir mehr Spaß mit Kollegen :>

 

Aber mal schauen vllt. tut sich da was oder ich schreibe einfach mal nen Ticket :>

 

Mfg.

Link to comment
Share on other sites

ok danke schonmal^^

wie kann man auf einen anderen server wechseln? wenn ich das spiel normal starte wird direkt der server ausgewählt auf dem ich meinen char habe aber ich konnte bisher noch keinen "knopf" finden der mich zur serverauswahl schickt

Link to comment
Share on other sites


Zu deiner Frage:  Log dich mit dein Account ins Spiel ein.  Wenn du noch einen Charaktere Slot frei hast kannst du dir einen Char erstellen. Danach dir den Server auswählen auf dem du spielen magst.  Hast du keinen mehr frei dann geht es auch nicht mehr. Dazu müsstest du dir einen Charaktere Slot kaufen.  Ingesammt kann man Standard bis zu 2 Charaktere erstellen und diese auf je einen Server packen oder halt beide auf dem selben Server.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sowieso etwas blöd gelöst. Das man nur 2 Charaktere erstellen kann. Und man nur auf einen anderen Server einen erstellen kann, wenn man noch Charaktere Slot frei hat.  Wo anderes kann man pro Server bis zu 2 Charaktere machen. F2P.  Nur als Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann euch aber versichern, auf Bambus ist es bei weiten extremst schlimmer...

Hab ja auch einen Chara auf dem neusten server auch, und da ist es doch schon ziemlich anders.
Suport hat ja schon bei jemand anders gesagt, ist derzeit nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Veoh said:

Ich kann euch aber versichern, auf Bambus ist es bei weiten extremst schlimmer...

Hab ja auch einen Chara auf dem neusten server auch, und da ist es doch schon ziemlich anders.
Suport hat ja schon bei jemand anders gesagt, ist derzeit nicht möglich.

Und auf Windweide sammeln sich auch so langsam nur noch die Trolle. Man darf nix fragen. Schon kommen sie aus ihren Löchern. Und beleidigen einen auch noch als Idiot. Nur weil man etwas fragt.  So.. Und das wird bestimmt irgendwann auf allen Servern genauso sein.  Anfangs war es auf Windweide genauso schön rhuig. Nach und Nach füllt sich aber jeder Server mit mehr Trollen oder Personen die einfach zu wenig liebe bekommen haben und kleine Kinder die , die anonymität des Internet einfach nur ausnutzen. Und mit Kinder muss es nicht mal ein 12 Jähriger sein.  Auch jemand im alter 30, kann sich echt dageben benehmen wie ein Kind..  Im Fraktions Chat hab ich nur gefragt ob man das Item brauchen könnte als 45er.  Was kommt?  Ja dei Mudda kann das gebrauchen.  Und so weiter..

Wäre dafür das man auch im Spiel ein Melden Button einfügt wegen "Beleidigung" Damit man so Spieler auch wegen sowas Melden kann. Momentan kann man nur Blocken oder Spammer Melden. Jetzt wo man so langsam die Goldseller los sind, kommen die Trolle mehr in den Chat. 

Link to comment
Share on other sites

Naja, ist bei mir nicht das erste mal, dass ich mit nem Screen den Support angeschrieben hab.

Ich weiß es nicht, aber ich frag mich dann, wo sind die vernünftigen Leute dann hin? Die müsste es ja trotzdem auch da noch geben...
 

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, Veoh said:

Naja, ist bei mir nicht das erste mal, dass ich mit nem Screen den Support angeschrieben hab.

Ich weiß es nicht, aber ich frag mich dann, wo sind die vernünftigen Leute dann hin? Die müsste es ja trotzdem auch da noch geben...
 

Haben das Spiel wieder verlassen wegen den ständigen Fehlern im Spiel oder halt wegen der schlechten Community im Spiel. Wenn man selbst in der Fraktion von einigen aus der Fraktion noch beleidigt wird. Ist das kein Wunder.  Es gibt nur wenige die auch mal nett einen Anflüstern und damit helfen.  Ich frag schon gar nicht mehr im Chat nach. Das bringt nix außer ärger. Es gibt kein Tag im Chat bei dem man mal nicht immer ließt "jo dei Mudda ist der Endboss. Alter halt die fresse,  Du fettest Kind, etc.. Gestern meinten die Kiddis noch- Der Chat ist nicht für deine Probleme du Idiot.  Geh in Forum rum heulen. <--Was soll man dazu noch sagen?  Sobald man nicht auch deren Sprache spricht mit Dei Mudda und so, wird man von denen nicht mal mehr ernst genommen.  Klar man kann so Spieler Blocken.  Ist aber auf dauer auch nur nervig.

Bzw: Sowas hab ich auch schon per Screen an Bronn weiter geleitet.  Nur k.A ob was gegen unternommen wird..

Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, Kusumiii said:

Und auf Windweide sammeln sich auch so langsam nur noch die Trolle. Man darf nix fragen. Schon kommen sie aus ihren Löchern. Und beleidigen einen auch noch als Idiot. Nur weil man etwas fragt.  So.. Und das wird bestimmt irgendwann auf allen Servern genauso sein.  Anfangs war es auf Windweide genauso schön rhuig. Nach und Nach füllt sich aber jeder Server mit mehr Trollen oder Personen die einfach zu wenig liebe bekommen haben und kleine Kinder die , die anonymität des Internet einfach nur ausnutzen. Und mit Kinder muss es nicht mal ein 12 Jähriger sein.  Auch jemand im alter 30, kann sich echt dageben benehmen wie ein Kind..  Im Fraktions Chat hab ich nur gefragt ob man das Item brauchen könnte als 45er.  Was kommt?  Ja dei Mudda kann das gebrauchen.  Und so weiter..

Wäre dafür das man auch im Spiel ein Melden Button einfügt wegen "Beleidigung" Damit man so Spieler auch wegen sowas Melden kann. Momentan kann man nur Blocken oder Spammer Melden. Jetzt wo man so langsam die Goldseller los sind, kommen die Trolle mehr in den Chat. 

Kleiner Tip, es sind nicht sehr viele Trolle auf Windweide im F-Chat. Die einfach blocken. Ansonsten einen separaten tab erstellen nur für Gilde, party und Flüstern. Schon spielt es sich sehr angenehm wenn man keine Trolle liest und diese nicht merken das man sie garnicht lesen kann. :D

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Glenkill said:

Hallo, wenn man auf einem Server bereits Charaktere hat, gibt es dann einen Weg auf einem anderen Server einen Charakter zu erstellen?

öh warum wurde mein threat in einen anderen gepackt? die frage nach dem server transfer hat NICHTS mit meiner frage ob man chars auf einem anderen server erstellen kann zu tun...

denn ich möchte nicht einen bestehenden char auf nen anderen server packen sondern einen neuen char auf einem anderen server erstellen (eigentlich dachte ich dass meine frag in dem punkt klar genug gestellt war...)

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, Glenkill said:

öh warum wurde mein threat in einen anderen gepackt? die frage nach dem server transfer hat NICHTS mit meiner frage ob man chars auf einem anderen server erstellen kann zu tun...

denn ich möchte nicht einen bestehenden char auf nen anderen server packen sondern einen neuen char auf einem anderen server erstellen (eigentlich dachte ich dass meine frag in dem punkt klar genug gestellt war...)

Das liegt an dem Mod der langeweile hat. Der schaut nicht mal das die Themen nicht mal ähnlich sind.. Meine Beiträge tut er auch Random irgendwo hin packen- Der sollte sein Job mal richtig machen. Und nicht immer Random Thread auseinander nehmen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 18.2.2016 at 9:42 PM, Kusumiii said:

Haben das Spiel wieder verlassen wegen den ständigen Fehlern im Spiel oder halt wegen der schlechten Community im Spiel. Wenn man selbst in der Fraktion von einigen aus der Fraktion noch beleidigt wird. Ist das kein Wunder.  Es gibt nur wenige die auch mal nett einen Anflüstern und damit helfen.  Ich frag schon gar nicht mehr im Chat nach. Das bringt nix außer ärger. Es gibt kein Tag im Chat bei dem man mal nicht immer ließt "jo dei Mudda ist der Endboss. Alter halt die fresse,  Du fettest Kind, etc.. Gestern meinten die Kiddis noch- Der Chat ist nicht für deine Probleme du Idiot.  Geh in Forum rum heulen. <--Was soll man dazu noch sagen?  Sobald man nicht auch deren Sprache spricht mit Dei Mudda und so, wird man von denen nicht mal mehr ernst genommen.  Klar man kann so Spieler Blocken.  Ist aber auf dauer auch nur nervig.

Bzw: Sowas hab ich auch schon per Screen an Bronn weiter geleitet.  Nur k.A ob was gegen unternommen wird..


Zur Aktualisierung: es scheint, mittlerweile ist es viel ruhiger geworden. Hatte auch drei Wochen Pause jetzt deswegen, und wollte schon fast auch nicht mehr.
Dann ist es gekommen, das ich nen neuen Klan beigetreten bin (Hatte selber einen vorher- "Utsukushi Ryú" -> Die wunderschönen Drachen xDD, aber wenn man nur zu 3t ist, dann bringt das komplett null...), naja und dann dachte ich, kann ich ja nicht immer offline sein.

Vlt. wurden die Asis mittlerweile zu tode ge Ticketet oder was weiß ich. Aber sind bei weitem weniger geworden.
Das der Support was unternimmt, kann ich in einen fall aber bestätigen- will aber jetzt nicht genauer hier öffentlich drauf eingehn, wie und was. Auf jedenfall Derjenige ist so ca. 3-4 Tage danach weg gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...