Jump to content

Unspielbar


Deader

Recommended Posts

Heute kriege ich und viele andere in Gruppen dungeons einen dc nach dem anderen. Bin jetzt zum 4. mal raugekickt worden mit 3-4 versch. error Server seitig her.

Hab so 2h für nix gespielt, vielen dank.

 

Nicht nur das die Server seit dem update viel mehr lags haben nein, jetzt ist  es auch noch total unspielbar geworden weil man komplett aus der instanz fliegt. 

 

Mach kein fun so und nach 4 Wochen immer noch solche Probleme...

Link to comment
Share on other sites

geht mir genauso!

 

war Tower und mitten Kampf plötzlich ein zwei sec. delay der bis jetzt anhält.

Tower unspielbar nun!!!

Ich schau auf die Uhr 17Uhr ... ah die in Amerika fangen an zu zocken, tja pech das ich in der EU wohne nicht wahr nc-team?

 

Ein Spiel, wo der Ping entscheidend ist, mit einem gefühlten ping von 300 zu spielen, da habt ihr euch wirklich was ganz tolles einfallen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm das der Tower hohe Delays hat scheint kein Allgemeines Problem zu sein. Bei mir selbst und allen in meiner Gilde funktioniert der Turm ohne Probleme.  Allerdings hatte ich heute im Turm einen Server lag gespürt wegen dem ich auf Ebene 7 gestorben bin und der Boss hatte noch 5% Leben.-.-

 

Und ja es war ein Server lag weil der ganze chat am flamen war. xD

Link to comment
Share on other sites

Bei mir läuft alles flüssig aber muss auch sagen das es seit dem letzten Update ein bisschen laggt, aber weit nicht so schlimm wie andere es schildern. Man muss aber bedenken das die EU Server doch nicht in Deutschland oder Europa liegen wie die meisten es denken sondern wir haben hier in Deutschland nur so ein zwischen Ding zu dem Hauptserver in den USA

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...