Jump to content

Bosse resetten


ILinley

Recommended Posts

Ich mag es dungeons hin und wieder solo zu machen da es für mich eine größere herausforderung ist es alleine zu machen anstatt routiniert einfach nur draufzuhauen. Damit meine ich die blauen dungeons wie Lichtstein ruinen, den Dokumo dungeon etc. aber irgendwie ist es seit kurzem so gut wie unmöglich. Klar, die schwierigkeit ist gestiegen, aber das find ich ok. Das Problem ist das die bosse so extrem schnell resetten, mitten im kampf. War grad bei den letzten beiden bossen in den lichtstein ruinen und die sind bei ca 30% einfach resettet. Wieso? Ich verstehe das nicht. ich hab sie nicht gepullt und war auch nicht irgendwie aus dem kampf oder so. 

Der stand sogar noch direkt vor mir und wollt mich grad angreifen. 

Wer hatte diese dämlich Idee und wozu soll das bitte gut sein? 

Link to comment
Share on other sites

Hm möglicherweise ist das ein Bug, ka, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Ich hab z.B. in einer Ini (vergessen wie sie heißt) den Boss gemacht - es war irgendein Kröterich auf einem kleinen Podest, wo am strand auch noch Kanonen standen, die mit der Zeit auch anfangen zu schießen- und bei ka 50%? ist er dann aus mir unerfindlichen Gründen resettet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...