Jump to content

Wird es 3 tage oder 1 Woche Premium Abos geben?


Seska

Recommended Posts

1 hour ago, Elvo said:

Gibts doch schon indirekt du kannst das lehrlingspacket für 399ncoins kaufen da enthalten sind 7tage premium, eine brille und paar talisman.

 

Oh danke, das ist im "Premium" reiter des Ingame Shops nicht zu erkennen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher, ob man innerhalb 3 Tage Premium überhaupt richtig beurteilen kann. 7 Tage schon eher, wenn auch nur bedingt.

 

Neben die "normalen" Vorteilen wie z.B Prio in der Warteschlange (nicht mehr so wichtig aktuell) oder der Kleiderschrank, ergeben sich die meisten Vorteile von Premium doch erst mit der Zeit wenn man auch genügend im Hongmoon-Store gekauft hat, Premiumpunkte bekommt und damit im Premiumrang aufsteigt. Ich bin selbst aktuell Premiumrang 7 und merke da schon deutlich Vorteile gegenüber meinen Nicht-Premium Mitspielern. Die Rabatte, Abklingzeiten, mehr Verkaufsplätze, mehr Handwerks-EP .... sind spürbar .... mit der Zeit und höherem Rang ;) 

 

Ich denke Premium lohnt sich primär für Leute die dabei bleiben wollen und bereit sind auch im Hongmoon-Store einzukaufen. Da schliesse ich mich jetzt mal nicht aus :)

 

Aber vielleicht kommt ja mal ein 7-Tages-Ticket in geraumer Zeit. Auch wenn es wie gesagt meiner Meinung nach nur an der "Oberfläche" von Premium kratzt. Für 3-Tage schätze ich die Chancen ehrlich gesagt sehr gering ein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...