Jump to content

Tauschticket


Undiine

Recommended Posts

Hab son Ding auch gedroppt, beste daran is aber das es nu für Yun, Gon und Jin ist, spiele aber n Lyn und es ist nicht handelbar oder zumindest Accountgebunden um es nem Twink zu geben. Eintauschen kann man es auch nicht gegen ein anderes zum beispiel Piratenprinzessin. Heißt ich hab n Tauschticket und kanns mir an den Hut nageln...irgendwie hohl oder? ^^

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, Mietzetatze said:

Hab son Ding auch gedroppt, beste daran is aber das es nu für Yun, Gon und Jin ist, spiele aber n Lyn und es ist nicht handelbar oder zumindest Accountgebunden um es nem Twink zu geben. Eintauschen kann man es auch nicht gegen ein anderes zum beispiel Piratenprinzessin. Heißt ich hab n Tauschticket und kanns mir an den Hut nageln...irgendwie hohl oder? ^^

haha 
o/ same here.

hab mittlerweile 4 Coupons.

Wenn man daraus wenigstens Stoff machen könnte -_-

Link to comment
Share on other sites

bin ich froh, dass ihr das hier erwähnt, wäre ich doch sonst in versuchung geraten es zu farmen ohne weiter zu suchen, weil es das kostüm für lyns mal wieder nicht geben könnte :s aber ich kann mir ja immerhin ein schickes weißes hemdchen für schlappe 20 euro holen >.<

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, olinator69 said:

Kann mir das einer übersetzen bitte, weiß nicht genau wo das sein soll. Danke^^

 

Wenn du die Bosse siehst, wirst du wissen wer die Outfits droppt.^^

BSH 24 ist in der Nähe von Poh 24. Dort wo die Glücksräder sind, die man mit Naryu Münzen/Rollen füttern kann. Blutschatten Hafen oder so heißt der glaube in deutsch.

Link to comment
Share on other sites

Möchtest du denn mit solch ein Outfit rumrennen? :P

Es sieht schon ziemlich heiß aus, aber eher nur an Frauen. xD

Ich habe gestern nach 70 Kisten endlich meins bekommen und bin sau glücklich. 

 

Aber ich kann dich beruhigen. Das vom Endboss ist nur für Männer, wenn ich mich nicht täusche.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...