Jump to content

Forcemaster für Einsteiger


Luca094

Recommended Posts

Hallöchen!

 

Da ich mir mal einen Forcemaster gemacht habe und den auch gern mal über Lvl 15 hinaus spielen würde, aber etwas gefrustet von ihm bin, habe ich ein paar Fragen.

 

In den Anfangslvln, in denen man natürlich auch nicht ewig viele Punkte hat, für welche Skills sollte ich die Punkte verwenden? Für Später gibt's genug Guides, das ist nicht das Prob, ich weiß auch, dass FM viele AoE Skills hat, allerdings ist es mir gerade zu Anfang sehr sehr oft (auch in Solo-Inis) so ergangen, dass ich als einzige "Defence" den Ausweichskill (S+S) habe und wenn ich gegen mehrere Gegner gekämpft habe und der Evade auf CD war, bin ich sehr schnell gestorben.

Ich bin mir sicher, dass ich da einiges falsch mache und das FM eig eine gute Klasse auch zum Solo Lvln ist, aber ich bräuchte vllt hier und da ein paar Tipps, welche Skills ich anfangs specen sollte (denn die Guides ab lvl 45 bringen mir auf 17 nix, wenn ich die ganzen Punkte nicht habe :D)

 

Freue mich über jede Hilfe c:

Link to comment
Share on other sites

Die ersten Punkte am besten in linke und rechte Maustaste investieren so hab ich es gemacht. Danach musst Du schauen Guides sind immer schön und Gut aber letztlich kommt es darauf an was dir besser liegt. Ich hab z.b nach LMT und RMT die Skills genommen die häufiger genutzt habe. Der FM bekommt am anfang gut auf den Deckel das ist wohl wahr. Für Dungeons z.b immer n bisschen warten andere Angreifen lassen die bessere Defense Skills haben, Solo musst halt schauen das Du dich viel Bewegst mehr kann Ich dazu nicht sagen da jeder anders Spielt. :)

Link to comment
Share on other sites

Solo haust du einfach alles weg beim leveln. Entweder mit ner Frost skillung da kommt halt nichts an dich ran wegen Freeze oder mit Fire weil du mit Burn debuff so oder so alles wegcrittest.

 

Zu empfehlen sind dann natürlich die Defence Skills, die Bubble zb. ist auch im Gruppenspiel Gold wert.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Misaika said:

Die ersten Punkte am besten in linke und rechte Maustaste investieren so hab ich es gemacht. Danach musst Du schauen Guides sind immer schön und Gut aber letztlich kommt es darauf an was dir besser liegt. Ich hab z.b nach LMT und RMT die Skills genommen die häufiger genutzt habe. Der FM bekommt am anfang gut auf den Deckel das ist wohl wahr. Für Dungeons z.b immer n bisschen warten andere Angreifen lassen die bessere Defense Skills haben, Solo musst halt schauen das Du dich viel Bewegst mehr kann Ich dazu nicht sagen da jeder anders Spielt. :)

Ok, damit lässt sich doch schonmal was anfangen :) Na klar spielt im Endeffekt jeder, wie es ihm liegt, es gingt auch eher darum zu erfahren, welche Skills anfangs sinnig sind, mit den wenigen Punkten, die man hat, um z.B. viele Gegner zu treffen oder HP zu leechen oder whatever einem hilft solo durch Dungeons zu kommen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich komme im Moment gut mit dem Eisregen (dem geskillten auf der 2) und den ersten 3 leveln auf der lmt (nis die cast Geschwindigkeit erhöht wird) klar. Vorteil: Du kannst ständig in Bewegung bleiben und machst trotzdem ganz guten schaden. Wenn du dann punkte über hast kannst du sie in die frostfähigkeit auf f oder in den eisregen auf 3 stecken und so selfheal bekommen. Damit sollte solo eigentlich zu meistern sein.

Für dungeons nehme ich eine reine Feuerskillung. Fähigkeiten auf x und c hoch, sowie auf 2 bis der Bereich vergrößert wird um mobgruppen wegzublasen. Übrige punkte in lmt um schneller glut zu stacken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...