Jump to content

Outfits im Shop Überteuert oder guter Preis?


Shikkii

Recommended Posts

53 minutes ago, Quinnya said:

ich finds überteuert. ja in tera und lol kostet ein skin oder kostüm 10 euro das ist schon iwie zuviel weil es nur das aussehn ändert. ich find man sollte es billiger machen

Lol? Schon mal genauer hingesehen?

Nur mal so zum Beispiel. Um in dem Spiel das Outfit zu bekommen. Gibst du weit mehr aus als hier...

bb.jpg

Das sind gute 30€ Und ihr findet die Preise in BnS wucher? oO

 

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich würde die 10,- bis 15,- Euro für ein Kostüm zahlen, sobald diese Account- und nicht Charaktergebunden sind. Im Moment habe ich genau aus diesem Grund noch kein einziges Kostüm gekauft.

 

Ein positives Beispiel kommt auch mehr oder weniger von der "gleichen Firma". In Guild Wars 2 sind alle Kostüme für alle Charaktere nach dem Kauf verfügbar. Dort habe ich in den letzten 2 Jahren schon fast alle verfügbaren Kostüme gekauft :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Preise absolut fair.

schlieslich sind die skins mit den Inventar Erweiterungen, trainingserweiterungen und evtl noch den keys wobei man die so gut wie nicht braucht, die Hauptattraktion.

von dem her fairer preis.

schon mal in anderen spielen geschaut was es dort für p2w Items gibt? Da kauft jeder alles, alles handelbar die Leute kaufen es IG von Spielern und die casher cashen noch mehr siehe Ganeforge abzockladen schlecht hin.

 

BnS hat ein super Shop System finde ich, meine damit die Auswahl an Sachen im Shop.

rein garnichts p2w, super schöne skins für die man dann auch mal 10-15 Euro bezahlen kann ohne schlechtes Gewissen, denn irgendwie müssen die ihr Personal und Server bezahlen. Wo andere spiele durch p2w die Leute in den Shop ziehen und davon massig an Leute die dann immer mehr und mehr cashen weil Leute die nicht cashen das Zeug IG kaufen wollen und casher sich damit IG goldenes näschen verdienen, so zieht BnS die Leute über solche Sachen in den Shop wofür man dann einen fairen Preis einfach zahlt. Denke ist klar des es dann einen Skin nicht für umgerechnet 2 Euro gibt oder? Finde ich absolut korrekt wie es nc im Moment macht. 

Rein nichts p2w dafür nur Sachen die das Aussehen ändern Outfit etc. Premium paar unwichtige keys und die Drachen Beutel.

 

meiner Meinung besser als in viiiiielen anderen Games. 

Weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bislang auch noch kein Kostüm gekauft aber nur weil die mir bis jetzt noch nicht so richtig gefallen... 10 € für ein Kostüm würde ich schon ausgeben. Aber das valentins Pack für 22 € (?) finde ich etwas zu teuer ^^"  und eine Server übergreifende Garderobe wäre der Wahnsinn *-* (wobei ich nicht glaube das NCsoft das machen würde xD).

 

Was ich auch klasse fände ist wenn Premium Member mehr Rabatte im Shop bekämen, immerhin zahlen wir schon Monatlich. :) 

Link to comment
Share on other sites

Mehr als 20€ für ein paar Pixel ist echt Wucher. Bei 10-15€ muss ich ich schon 10 mal überlegen, ob ich es mir hole. Aber ab 20€ brauche ich gar nicht erst darüber nachdenken.

Die hätten das V-Outfit ohne den useless crap verkaufen sollen, für 1000-1400.

Bei LoL habe ich mir schon viele Skins gekauft, ohne wirklich darüber nachzudenken, da die Preise dort in Ordnung sind, jedenfalls die meisten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mir auch schon längst den ein oder anderen Skin gekauft, wenn sie nicht so teuer wären ODER accountgebunden statt chargebunden wären.

 

Was ich persönlich auch etwas übertrieben finde, sind die Preise für Lager- und Inventarerweiterungen. Nicht für die ersten 2-3 Slots aber wenn man dann etwas weiter unten angekommen ist, wird es echt heftig teuer, vor allem das Inventar und die erste Lagerbox (die für Waffen, Schmuck, Baguas) (jaja, ist Luxus, ich weiß, aber ich bin ein Messi xD).

Link to comment
Share on other sites

Also ich frage mich was ihr so für wertdarstellungen habt... finde schon 10€ extrem teuer für ein skin.  so 3-4 euro wären ok. aber wie das velentins zeuch schon erwäht mit 20€ ist es wucher pur. für ein skin den man vielleich nur paar wochen an hat... was bis auf den aussehen keine weiteren vorteile hat, nein danke.

ich hab ein körperlich recht harten beruf und muss drauf achten für was und wieviel geld ich ausgebe, weils sonst nicht reicht. für gute spiele gebe ich auch gerne mal geld aus bzw hol ich mir immer solche abos  wie die premium mitgliedschaft. aber wenn ich dann weiter im shop sehe, ein schönen skin den ich haben mag und dann kostet der 20€, also sugar mehr wie ein monat premium ist das schon echt krass. wenn ich am samstag mein wocheneinkauf mache, liegt der immer zwischen 20-30€ also davon ernähr ich mich eine ganze woche.

das schlimmste sind ja eigendlich noch diese truhen wie, jetz wo der wintermantel drin war, der mitn "geringen" dropchance drin sein kann. da hab ich im fraktions chat auch mehrfach gelesen das manche 100€ und mehr für ausgegeben haben und den skin trotzdem noch nicht hatten. da hat man doch mehr von es ausm fenster zu schmeißen.

generell find ich bei so gut wie allen publisher, das die shop preise in den laufe der jahren, schleichend ins wucher hochgetrieben wurde. man müsste das ganze vielleicht mal beider verbraucherzentrale oder kartellamt zur prüfung melden, das da mal der staat ein wenig eingreift. es ist ja auch eine schulden falle wo wirklich viele drauf reinfallen.

 

Link to comment
Share on other sites

irgendwie finde ich manche ansichten ziemlich seltsam und es fehlt mir an sozialkompetenz o.ä. diese zu verstehen :s wenn andere etwas noch schlechter machen oder noch mehr übertreiben ist das eigentliche schlechte gar nicht mehr schlecht weil es doch nur halb so schlimm ist wie eben das was andere tun? o.O

wahrscheinlich sind wir geizhälse nur neidisch auf das scheinbar extrem gute einkommen anderer die ohne mit der wimper zu zucken mal 100 euro im monat verschleudern für die chance auf ein outfit oder eben bestimmte andere outfits. an einen char gebundene pixel sollten nur ein drittel kosten oder eben nicht char-gebunden sein bei diesen preisen.

da laufe ich doch lieber im kostenfreien schwangerem hündchen kostüm herum...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...