Jump to content

FPS Drops - Blackwyrm Drop


Recommended Posts

Hey Leute ich hätte da ma ein paar Fragen und auch ein Problem.

 

Erstmal das Problem:

Wenn ich beim Raid von Blackwyrm oder in der 24-Version der ini drin bin und sehr viel Leute halt auf den/die Mobs kloppen laggt BnS ziemlich krank <15fps auf den lowsten Settings.

Außerdem Crash BnS bei mir andauernd, wenn ich das Spiel starte. Mit der Fehlermeldung "Unsupported OS", (Unterstützt das Spiel überhaupt win10?). Muss immer warten bei der PIN-Eingabe bis das Spiel sich kurz aufhängt und dann gehts auch ohne Crash.

Systemspecs.:

CPU: I7-4770k at 4,0Ghz

RAM: Corsair Vengeance 4x4GB DDR3 at 1900Mhz

GPU: MSI Nvidia GTX 980 4GB

OS: Windows 10 Pro 64-Bit

Alle Treiber Grafikkarte, Chipsatz etc. pp. sind aktuell.

Das Spiel verbraucht bei mir auch die volle 2GB Ram. Gibt es da vielleicht eine 64Bit Variante, dass das Spiel mehr RAM Adressieren kann?

Das Spiel läuft übringens Flüßig auf Maximal Settings auf 120fps konstant, Wenn nix Großartiges in der Nähe ist. Z.b. Viele Leute die einen Boss killen, Städte etc pp.

 

Zur Frage:

 

Wie Hoch ist die %ige Chance auf die Kleidung von Blackwyrm aus den Truhen?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, ShiiStar said:

1. Alle Treiber Grafikkarte, Chipsatz etc. pp. sind aktuell.

2. Das Spiel verbraucht bei mir auch die volle 2GB Ram. Gibt es da vielleicht eine 64Bit Variante, dass das Spiel mehr RAM Adressieren kann?

3. Das Spiel läuft übringens Flüßig auf Maximal Settings auf 120fps konstant, Wenn nix Großartiges in der Nähe ist. Z.b. Viele Leute die einen Boss killen, Städte etc pp.

4. Wie Hoch ist die %ige Chance auf die Kleidung von Blackwyrm aus den Truhen?

1. da liegt schon die ursache :) das spiel ist nicht auf die neusten treiber ausgelegt, spieler mit älteren versionen von treibern haben ein wesendlich stabileres spiel als spieler mit den aktuellsten treibern.

 

2. da sind wir beim altbekannten problem, das spiel ist selbst nach 100 jahren nicht richtig programiert und ausgereift. es gibt schlicht und ergreifend keine 64bit variiante.

 

3. gut so. ist bei meinem system nicht anders. und selbst ich muss bei blackwyrm die spieler ausstellen wenn ich am bossfight dran bin. wenn ich meine grp beim bossfight gegen die andere fraktion verteidige schalte ich die chars wieder an (is ja logisch :-D) und die fps sind flüssig (ich schau ja auch nicht zu den 40 leuten am boss).

 

4. ka.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Schnitzel said:

1. da liegt schon die ursache :) das spiel ist nicht auf die neusten treiber ausgelegt, spieler mit älteren versionen von treibern haben ein wesendlich stabileres spiel als spieler mit den aktuellsten treibern.

 

2. da sind wir beim altbekannten problem, das spiel ist selbst nach 100 jahren nicht richtig programiert und ausgereift. es gibt schlicht und ergreifend keine 64bit variiante.

 

3. gut so. ist bei meinem system nicht anders. und selbst ich muss bei blackwyrm die spieler ausstellen wenn ich am bossfight dran bin. wenn ich meine grp beim bossfight gegen die andere fraktion verteidige schalte ich die chars wieder an (is ja logisch :-D) und die fps sind flüssig (ich schau ja auch nicht zu den 40 leuten am boss).

 

4. ka.

das ist doch sowas von ärgerlich,

ich soll mir echt jetzt ein älteren treiber zulegen nur damit ich hier ordentlich an raids teilnehmen kann ?

für alle anderen Spiele brauch ich aber die Aktuellen treiber, zocke ja nicht nur BnS.

Habe vorhin den Support ein Ticket gesendet und mit der frage ob es zukünftig ein performance patch geben wird, ma gucken was da raus kommt.

selbst wenn ich alle Spieler ausblende, deren Namen etc. lagt es ziemlich.

halte vllt mit gut glück 2-3 minuten Blacky stand.

ich hab auch normal 120fps, nur beim wyrm dropt es ohne ende.

einige aus mein clan haben noch schlechtere rechner wie ich und bei den ist das nicht der fall, die sollten mal an die zukunft denken und das Spiel in naher zukunft optimal für

jeden patchen.

P.s. oder das sie eine funktion einfügen wo man charackter effekte wegmachen kann, auf die effekte kann man ja verzichten weil die rauben ja auch einiges ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...