Koukz Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Kann man andere Spieler irgendwie ausblenden? Wenn ich mit mein Assassine auf ein Boss kloppen will und dort bereits 15 andere Spieler drauf hauen, dann sehe ich den absolut gar nicht mehr. Die Lebensanzeige verschwindet dann auch und ich bin noch ein Assassine und muss von hinten angreifen, ansonsten kommt 0 DMG von mir. Habt ihr da einen guten Trick für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dabios Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 STRG+F oder in den Setting, drücke ESC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koukz Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 Wait, sowas gibt es schon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaze22 Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Bringt aber auch nur was um besseren Überblick zu haben. FPS und Ping/delay bleibt bescheiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.