Raydit Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Hey ich habe mal eine Frage ich habe letztens mal durch geguckt welches Outfit ich gerne haben würde und da bin ich auf das Outfit '' Übertreffen '' oder so ähnlich gestoßen. Hat jemand eine Ahnung woher ich das bekommen kann? MfG Raydit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devidra Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Drück mal F3 und poste bitte den genauen Namen :) Auf deutsch "Übertreffen" findet der nichts, also benutzt du wahrscheinlich den Englischen Client? Edit: Ups, der beachtet großkleinschreibung, vergiss das obrige :) Scheint wohl durch die beschreibung nen Event oder so dazu gegeben zu haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
qRayTheory Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Ist das Master Founderpack Outfit was wir damals bekommen haben in der cb und ob. Übertreffen und Schneller Ziehen. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raydit Posted February 7, 2016 Author Share Posted February 7, 2016 Achso ich dachte da wäre nur eins dabei gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.