Jump to content

Massive Frame einbrüche


RiciTan

Recommended Posts

Tach

Ich habe ingame normal, wenn ich meine FPS frei stelle ganz locker 122 Fps 

Allerdings beim Marken Farmen Für die Duell Baguas oder in einigen Städten gehen meine FPS runter auf 19. 

 

Ich habe einen eins A PC

I7 2600k 

Gforce gtx 780 Ultra 3Gb

16 GB Ramm 

SSD Festplatte 

 

Haben das auch andere? Liegt es am Game oder an meinem Pc? BaS ist das einzige Spiel mit derartigen Frame Einbrüche, dass habe ich nichtmal bei Ark Survival und das ist ein Performens killer. Dort habe ich konstant 100FPS  gedeckelt.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

das liegt am Server und an nix anderem

mein System:

AMD FX6300

GTX 660 3Gb

16 Gig RAM

OCZ SSD

Win10 64bit

30Mbit Leitung

 

Nebelwälder 20-60FPS aber beim Zinnober-Raid 5-12 FPS und Blackwyvern tja unspielbar 2-5 FPS und sekundenlange Standbilder

wer meint es liegt an meinem Rechner tja pech 2 Kumpels mit I7 4790 GTX 680\770 und 50 Mbit haben fast die gleichen Bildraten vllt. 1-2 Bilder mehr

Link to comment
Share on other sites

Was für Server?

Es liegt schlichtweg an der schlechten Optimierung sowie Programmierung. Aion hat das gleiche Problem. 

Mein System:

i7-6700k @4,2 Ghz

Nvidia GTX 980 Ti OC

16 GB RAM

 

Normalerweise kann ich spiele wie GTA, selbst wenn ein Platz crowded ist, mit 50-60FPS spielen. Hier: Normal: 60-120 FPS, Durchschnitt PvE: 80 FPS, PvP: 60 FPS, Blackwyrm: 30-40FPS

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen ich hab jetzt keine Schlechte Hardware aber das ich mit

4790k@ 4.8 

2x 980 TI overclocked @ 1603MHZ 

 

Immer noch Droppe darf eigl nicht sein und zeigt auf die Schlechte Optimierung dieses Spieles.

 

Wenn andere Titel wie GTA IV / WoW / Arma3 ohne Probleme laufen

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Akeno said:

das liegt am Server und an nix anderem

mein System:

AMD FX6300

GTX 660 3Gb

16 Gig RAM

OCZ SSD

Win10 64bit

30Mbit Leitung

 

Nebelwälder 20-60FPS aber beim Zinnober-Raid 5-12 FPS und Blackwyvern tja unspielbar 2-5 FPS und sekundenlange Standbilder

wer meint es liegt an meinem Rechner tja pech 2 Kumpels mit I7 4790 GTX 680\770 und 50 Mbit haben fast die gleichen Bildraten vllt. 1-2 Bilder mehr

Was hat die Verbindung bitte mit den FPS zu tun?

FPS drops liegen in den meisten Fällen an der Hardware wenn sie große Mengen an Daten wie sie zb. bei Zergs entsehen nicht verarbeiten können...

Link to comment
Share on other sites

Die Engine (Unreal Engine 2) ist nicht gerade optimal für so viele Spieler und ist übrigens besonders Prozessor lastig.

Dazu könnte es kommen das die Programierung vielleicht nicht so optimal ist. Wenn ich Blackwyrm oder die anderen beiden Bosse mache, mache ich Spieler aus und stell auf kampfoptimirte Einstellungen. Ich weiß jetzt nicht wie viele Frames ich dann habe aber es läuft schon recht flüssig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...