RiciTan Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Tach Ich habe ingame normal, wenn ich meine FPS frei stelle ganz locker 122 Fps Allerdings beim Marken Farmen Für die Duell Baguas oder in einigen Städten gehen meine FPS runter auf 19. Ich habe einen eins A PC I7 2600k Gforce gtx 780 Ultra 3Gb 16 GB Ramm SSD Festplatte Haben das auch andere? Liegt es am Game oder an meinem Pc? BaS ist das einzige Spiel mit derartigen Frame Einbrüche, dass habe ich nichtmal bei Ark Survival und das ist ein Performens killer. Dort habe ich konstant 100FPS gedeckelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akeno Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 das liegt am Server und an nix anderem mein System: AMD FX6300 GTX 660 3Gb 16 Gig RAM OCZ SSD Win10 64bit 30Mbit Leitung Nebelwälder 20-60FPS aber beim Zinnober-Raid 5-12 FPS und Blackwyvern tja unspielbar 2-5 FPS und sekundenlange Standbilder wer meint es liegt an meinem Rechner tja pech 2 Kumpels mit I7 4790 GTX 680\770 und 50 Mbit haben fast die gleichen Bildraten vllt. 1-2 Bilder mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viced Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Was für Server? Es liegt schlichtweg an der schlechten Optimierung sowie Programmierung. Aion hat das gleiche Problem. Mein System: i7-6700k @4,2 Ghz Nvidia GTX 980 Ti OC 16 GB RAM Normalerweise kann ich spiele wie GTA, selbst wenn ein Platz crowded ist, mit 50-60FPS spielen. Hier: Normal: 60-120 FPS, Durchschnitt PvE: 80 FPS, PvP: 60 FPS, Blackwyrm: 30-40FPS Link to comment Share on other sites More sharing options...
bekooggwp Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Ich muss sagen ich hab jetzt keine Schlechte Hardware aber das ich mit 4790k@ 4.8 2x 980 TI overclocked @ 1603MHZ Immer noch Droppe darf eigl nicht sein und zeigt auf die Schlechte Optimierung dieses Spieles. Wenn andere Titel wie GTA IV / WoW / Arma3 ohne Probleme laufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbalawichti Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Ich habe so den ''Müll'' Rechner Dual blaa richtig schlecht ! Habe nur Probs bei zu vielen Leuten..Normale grp läuft & im Open-World Questen usw. Keine Probleme keine Laggs oder sonst was ! Habe nicht mal en Plan was ich für ne Graka habe...Aber gut ist die nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
moriandrio Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 5 hours ago, Akeno said: das liegt am Server und an nix anderem mein System: AMD FX6300 GTX 660 3Gb 16 Gig RAM OCZ SSD Win10 64bit 30Mbit Leitung Nebelwälder 20-60FPS aber beim Zinnober-Raid 5-12 FPS und Blackwyvern tja unspielbar 2-5 FPS und sekundenlange Standbilder wer meint es liegt an meinem Rechner tja pech 2 Kumpels mit I7 4790 GTX 680\770 und 50 Mbit haben fast die gleichen Bildraten vllt. 1-2 Bilder mehr Was hat die Verbindung bitte mit den FPS zu tun? FPS drops liegen in den meisten Fällen an der Hardware wenn sie große Mengen an Daten wie sie zb. bei Zergs entsehen nicht verarbeiten können... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nneil Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Die Engine (Unreal Engine 2) ist nicht gerade optimal für so viele Spieler und ist übrigens besonders Prozessor lastig. Dazu könnte es kommen das die Programierung vielleicht nicht so optimal ist. Wenn ich Blackwyrm oder die anderen beiden Bosse mache, mache ich Spieler aus und stell auf kampfoptimirte Einstellungen. Ich weiß jetzt nicht wie viele Frames ich dann habe aber es läuft schon recht flüssig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saga Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Gibt schon mehrere Themen darüber hier im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.