Jump to content

Email-Verifizierung beim NC-Launcher


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Problem mit dem NC-Launcher. Wenn ich Blade and Soul starten möchte muss ich jeden Tag neu einen Verifizierungs-Code eingeben den ich als Email geschickt bekomme. Es ist egal ob ich den Hacken bei "Diese IP-Adresse speichern" setzte, am nächsten Tag muss ich mich wieder in mein Mailkonto einloggen und einen neuen Code eingeben. Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Weis jemand wie man das weg bekommt?

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, B0bface said:

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Problem mit dem NC-Launcher. Wenn ich Blade and Soul starten möchte muss ich jeden Tag neu einen Verifizierungs-Code eingeben den ich als Email geschickt bekomme. Es ist egal ob ich den Hacken bei "Diese IP-Adresse speichern" setzte, am nächsten Tag muss ich mich wieder in mein Mailkonto einloggen und einen neuen Code eingeben. Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Weis jemand wie man das weg bekommt?

 

das dientz zum schutz vor acc hacking. denn wenn sich jemand mit einer anderen IP anmeldet bekommt deine emailadresse den code, solang der hacker den nicht hat kommt er auch nicht in deinen acc.

 

da du alle 24h eine neue IP bekommst musst du alle 24h einmal einen neuen code eingeben.

 

IP speichern macht schon sinn, denn machst du es nicht und loggst dich am tag 5x ein, musst du 5x den code eingeben.

wenn du die IP speicherst und dich 5x einloggst musst du nur 1x den code eingeben.

 

 

 

 

3 minutes ago, Zheras said:

Hiii zu deinem problem du musst dich in deinen Router einloggen in die einstellungen gehn und auswählen Das nicht einmal täglich die inet verbindung getrennt wird sondern dauerhaft bleibt.

 

LG Zheras

 

das gibts für privatkunden nicht. jeder provider hat eine 24h zwangstrennung. da kannst du im router noch so oft auf "dauerhaft" stellen wie du möchtest :)
 

firmen die eine standleitung haben haben auch nur 1 IP. bei so einem anschluss bräuchte man in der tat nur 1x einen code eingeben weil sich ja nichts ändert.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habs so halt und muss nicht täglich den code eingeben wenn ich über router reingeh.

 

Normal Speedport.ip gehn einloggen (Telekom)

u39u9jeu.jpg

Dann internet und diese einstellungen ganz normal. Router Einstellungen unten immer online.

y4pjzwkd.jpg

Eventuell noch diese hier nachschaun ob dort eine regel aktiv ist.

q5d5qxo3.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

auch nett dann hast du wahrscheinlich sowas (kopiert von der telekom FAQ seite :-) )

 

Privatkundenanschlüsse bekommen bei jeder Einwahl eine neue IP zugewiesen.
Während bei Standard- und Universal-Anschlüssen täglich eine Zwangstrennung stattfindet, können IP-Anschlüsse (also ohne Festnetz) allerdings länger ihre IP „behalten“. Bei den IP-Anschlüssen findet die Zwangstrennung nur alle 6 Monate statt. Solange der Router also nicht neugestartet wird oder aus anderen Gründen eine Internettrennung stattfindet, bleibt die IP für längere Zeit gleich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...