Jump to content

Golf farmen


Recommended Posts

Hey ich bin erst jetzt im Forum aktiv und weiß nicht ob schon jemand gefragt hat

 

wo und wie man am beste Golf farmen kann...

 

Ich praktisch immer pleite sobald ich etwas an meinem Beruf arbeite oder mich porte xD

 

LG Lay

Link to comment
Share on other sites

virdian gift aus den niedrigeren dailies sollte auch immer mal wieder noch gekauft werden, gegebenfalls auch die transformationssteine oder silicate von dort. auch dungeons aus denen man nichts braucht werfen ab und an ganz gut was ab.

in diesen levelbereichen hat man aber wohl eher immer noch minigolf :P

Link to comment
Share on other sites

Hauptsächlich Quarz aus viridian und cinderlands, crafte dir n paar Spitzhacken, einige bekommt man ja auch für quests und aus den daily Belohnungen und warte auf Quarz respawn an einer stelle einfach immer den channel wechseln bis welcher da ist.

Hatte so vor lvl 30 um die 2 gold.

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle im örtlichen golf club erstmal mit den kleinen kursen den Kurtzplätzen oder an der Driving Range anzufangen und mich dann langsam an die kurse mit mehr löchern heranzuarbeiten.

Arbeite auf jeden fall zuerst mal an deinem abschlag das ist das A und O!

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle das nächste parkhaus und nen guten ditrich zum knacken der auto tür ^^.

 

ne spaß bei seite mach den char auf 43+ dan bekommste allein aus depo der schwarzen rahme (poh 24) 3-4 gold täglich

dan noch die pvp dallys macht noch mall 3-4 gold wen du die seelensteine verkaufst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...