Jump to content

Frage zum Armband der Sirene


emjayyy

Recommended Posts

Moinmoin erstmal,

 

bitte nur Antworten wenn ihr es wirklich wisst. :D

die Frage plagt mich schon zu lange; Kann es sein dass verschiedene Klassen nur bestimmte Stats rollen können (z.B auf das Armband) ?

Jaaaa, ich weiss dass man sowohl Krit als auch Krit Schaden auf das Armband rollen kann (habe ich bei meinem kung Fu auch), allerdings habe ich weder einen Destroyer mit einem solch gerollten Armband gesehen noch haben meine für 3 Gold gekauften Armbänder diese Stats gehabt.

 

Wenn jeamnd dazu was weiss, bitte antworten, falls jemand ein soclhes Armband auf seinem Destroyer hat, wäre nen Pic dazu nicht schlecht:D

 

Grüße gehen raus

Link to comment
Share on other sites

Moin emjayyy,

 

also ich habe auf meinem Destryoer ein Armband mit Krit und Krit Schaden.

Kann dir leider gerade kein Bild senden da ich nicht zu Hause bin.

Ich würde vorschlagen du läufst einfach ein paar Pohara Dungeon (6man), weil die meisten brauchen dieses Armband nicht mehr also solltest du ein paar bekommen und vielleicht ist dann das richtige für dich dabei :).

 

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

moin mauney,

 

danke für die Antwort, dann schein ich nur unglaubliches Pech beim entsiegeln gehabt zu ahben habe mitelrweile ca 5gold an armbändern entsiegelt udn noch kein eines mit krit und krit schaden gehabt... aber soll auch Leute geben die halt mal Pech haben ;)

Trotz allem wünsch ich ein schönes Wochenende..

 

good luck. have fun

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin....

Also es gibt ein Armreif mit Blauen Edelsteinen und eines mit Roten...

Das eine hat Verteidigungs und das andere Schadenswerte drauf.

Aktuell trag ich das des Piraten, das hat blaue Edelsteien mit Schadensroll.

 

Das Armband der Sirene brauch man später auch noch für den Durchbruch beim Armreif des Piraten.

Also immer schön eines weglegen.

 

Sonst mußte so wie ich weider die drecks INI wegen dem Teil abrennen...

Weil ich mein Armreif der Sirene zuvor zum Aufwerten genommen hab...  :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...